Frage von Sopscout03, 37

Steht er auf mich und wenn ja was soll ich tun?

Es gibt da einen Junge in meiner Schule in den ich verliebt bin und immer wenn er mich sieht oder ich an ihm vorbei gehe dann schaut er hinter mir her und lächelt mich immer an und ich wollte wissen ob er vielleicht auch auf mich steht und wenn ja wie soll ich ihm das sagen naja ich bin ne klasse über ihm aber ich wäre eigentlich in seiner Klasse da ich ein Jahr früher in die Schule gekommen bin wäre das schlimm?!

Antwort
von xoxocel, 10

schreib ihn einfach darauf an.

oder spiel so ein bisschen darauf an

sag ihn vielleicht erstmal das du ihn nett findest und wenn er darauf das selbe antwortet ist er eigentlich in dich verliebt. keine angst

Antwort
von FazexEpicZ, 21

Frag ihn einfach.liebe kennt kein alter.

Außerdem wenn er dich ummer anguckt under anlechelt frag ihn einfach was soll schon schiefgehen

Antwort
von JohannesGrote, 19

Denk schon dass er auf dich steht

Antwort
von PhantomKatze, 14

erstens klassen unterschiede sind nicht schlimm das ist egal.

Und dude farg ihn einfach ob er auf dich steht sag einfach jemand hätte dir das gesagt und du wolltest es aber von ihm wissen ob es war ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community