Frage von xDinchenx, 33

Steht er auf mich und was tun?

vor ein paar tagen hat mich dieser eine Junge angeschrieben und ich bin mir einfach nicht ganz sicher ich selbst bin hals über kopf verliebt und so. ich denke jeder mit spätestens 14 kennt dieses Gefühl. so jz habe ich aber angst dass er das interesse verliert weil ich einfach übelst schüchtern bin und niemals den ersten schritt mach würde (vorteil weil er ziehmlich selbstbewusst ist) ich will ihn ja eig fragen ob er mit mir ins kino oder so geht aber ich hab angst das ich wieder alles in den falschen hals bekommen habe. Wir schreiben seid 3 tagen sinnlosen shit miteinander und ab und zu schauen wir uns auch mal an aber er redet halt auch mit anderen mädchen zwar nicht ganz so wie mit mir aber hier kommt auch wieder das mädchen in mir hoch und werde übelst eifersüchtig aber das bemerkt natürlich keiner.

-schauen uns an (ganz kurz) -chatten (whatsapp) -sendet smileys hinter fast jeder nachricht -hat mich unter den kontakten mit lachsmiley eingespeichert

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das er auf mich steht.

______ an die jungs: wie reagiert ihr wenn ein eig schönes mädchen(sagen zumindest manche) euch (vllt spontan) fragt ob ihr mit mir zsm ins kino oder so gehen wollt (star wars zb)

ich weiss das diese frage jz sehr lang war aber ich komm mit dieser situation nicht so ganz klar also pls lügt nicht sondern seid ehrlich und macht ech pls nicht lustig auch wenn es bestimmt allerlei grund dazu gibt

oder vllt was ich besser fragen könnte.

Lg Dinchen <3

Antwort
von LeoSKY1995, 11

So wie du es beschreibst, ist es schon wahrscheinlich,dass er auf dich steht . Es gibt 2 Möglichkeiten : 

1. Du wartest darauf,dass er den ersten Schritt macht. Da ist das Risiko aber  leider groß, dass er es nie machen wird :)

2. Du machst den ersten Schritt. Im Endeffekt hast du nichts zu    verlieren,wenn du ihn nett fragst,ob er mit dir ins Kino möchte.

Antwort
von anja199003, 10

geht mit ins Kino - aber nimm Dir eine Freundin mit. Also eher eine Klassenclique als nur zwei Einzelpersonen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community