Frage von blubblab334, 78

Steht er auf mich, und was hat das alles zu bedeuten?

hallo zusammen :) Also zu meiner frage: so vor ca. einem halben jahr war ich total in einen Jungen aus meiner klasse verknallt das wusste auch eine freundin und wir verstanden uns recht gut und schrieben jeden tag zsm. und redeten auch täglich aber ich habe das gefühl das ihm meine freundin (jetzt ist sie es nicht mehr -.-) gesagt hat das ich in ihn verknallt war und plötzlich wurde das verhältniss zwischen uns immer schlechter bis er mich damit verarschte, dass er mich liebt natürlich hab ich ihm meine gefühle nicht gestanden weil ich es sofort merkte und dann hatt er es zugegeben und gesagt das r mich dumm und hässlich findet. und nun sind wir nicht mehr in der selben klasse aber ich sehe ihn nahezu jeden tag und täglich kuckt er mich in den Pausen immer wieder an und ich frage mich was das zu bedeuten hatt denn er hatte mich ja sozusagen abserviert und letztens da stand er in der früh mit senem kumpel und ner freundin von meiner freundin bei der schule und ich und meine freundin sind da hin weil sie ihre freundin was fragen wollte ich habe ihn verucht zu ignorieren aber ich hab gemerkt das er mich anschaute aber seine nummer hab ich nicht mehr sonst hätte ich ihm schon längst geschrieben und er hatt auch nicht mehr meine nummer :/ und naja ich habe schon noch gefühle für ihn aber ansprechen will ich ihn nicht könnt ihr mir bitte helfen was ich machen soll und was dieses ständige anschauen zu bedeuten hatt denn ds er mich jetzt doch liebt oder auf mich steht kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

danke im vorraus :)

Antwort
von Lilly0503, 29

Ich würde sagen, er fühlt sich einfach nur schuldig und würde es gerne rückgängig machen. Das Anschauen könnte ja bedeuten, dass er wissen möchte, ob es dir gut geht und damit zurecht kommst. Ich finde es unwahrscheinlich, dass es bedeuten könnte dass er auf dich steht. Aber du kannst es nur rausfinden wenn du ihn fragst, also gib dir einen Ruck. (:

Kommentar von blubblab334 ,

ich würde ihn aber ungerne daruf ansprechen weil ich den nie alleine sehe und ich auch bisschen schüchtern bin und vor seinen kumpels will ich auch nicht mit ihm reden :/

Kommentar von Lilly0503 ,

Du könntest ihn ja auch anschreiben (:

Antwort
von juliakraemer022, 35

Ich glaub er will sich wieder mit dir vertragen, frag doch deine Freundin ob sie ihre Freundin nach seiner Nummer fragen kann. Dann musst du ihn nicht ansprechen sondern kannst ihm das über whatsapp schreiben

Kommentar von blubblab334 ,

würde ich gerne machen aber mit der freundin von meiner freundin versteh ich mich nicht so gut und ich weis das sie lachen würde und mich verarschen würde :/

Antwort
von Sheisokay, 15

Wie lange ist das mit dem verarschen und so her?

Kommentar von blubblab334 ,

so ca. ein halbes jahr wie oben erwähnt

Kommentar von Sheisokay ,

War bei mir auch so also wenn er dich lieben würde dann hätte er das am Anfang nicht gemacht ich würde ein bisschen aufpassen bei mir ist es schief gegangen nachdem ich mich dann mit so einem getroffen habe:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten