Frage von sweetyCan, 157

Steht er auf mich und warum macht er das alles?

Ich habe so einen Jungen in meiner Klasse mit ihn hatte ich nie wirklich was zu tun. Wir kannten uns nur weil wir in eine Klasse gehen. Und seit letzten habe ich gemerkt dass er mich im Unterricht öffters anguckt. Und letztens in der Pause. Stand ich meiner Freundin vor der Mädchen Toilette und haben auf eine andere Freundin gewartet. Und direkt neben dem Mädchen Klo ist eine behinderten Toilette und meine Freundin stand direkt vor dieser Toilette und ich weit entfernt von der behinderten Toiletten. Und dann kam der Junge so und meinte : ("sagt meinen namen") du darfst da nicht rein. Das ist eine behinderten Toilette. Geistige zählt auch nicht. Ich meine das hätte er ja auch zu meiner Freundin sagen können die direkt davor stand. Warum zu mir. Und heute haben wir eine Arbeit geschrieben und da hat er sich direkt vor mich gesetzt. Obwohl er eigentlich am anderen Ende des Klassenzimmers sitzt. Kann das was bedeuten?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Schule, 21

Es sieht tatsächlich so aus, als ob dieser Junge mit allem was ihm dazu einfällt sich darum bemüht deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Das lässt dann natürlich auch die mögliche Schlussfolgerung zu, das dieser Junge zumindest schon ein zunehmend stärkeres Interesse an dir entwickelt hat und nun kommt es in dieser Situation eigentlich nur noch auf dich an. Damit meine ich, wie groß dein mögliches Interesse an diesem Jungen sein könnte.


Antwort
von Richcool, 26

Auch wenns euch nichts angeht derapfelbaum ich bin WEIBLICH. Seht ihr auch auf meinem Profilbild. Und ich hab ein weibliches Geschlecht. 

Antwort
von Richcool, 86

Das ist klar er liebt dich und das er es zu dir gesagt hat und nicht zu deiner Freundin .Er hat eben was gebraucht mit dem er mit DIR reden kann. Du kannst ihn doch mal fragen warum er dich dauernt anschaut enn er rot wird ...=)

Hoffe konnte helfen

Lg

Richcool

Kommentar von Mausiii1998 ,

Quatsch. Mach ihr doch keine falschen Hoffnungen.

Kommentar von Mausiii1998 ,

Wenn er dich liebt, kann er dir das auch sagen, oder deutlich machen und muss nicht auf so eine alberne/freche Art dich ansprechen.

Kommentar von derapfelbaum ,

Hehe, bestimmt ist Richcool der Junge ;D

Antwort
von Joschi2591, 56

Der steht nicht auf Dich.

Im Gegenteil.

Der versucht, Dich zu provozieren auf eine ziemlich dümmliche Art und Weise.

Würde er auf Dich stehen, hätte er Dir was Nettes gesagt.

Lohnt nicht, sich weiter einen Kopf über den Typen zu machen.

Kommentar von Mausiii1998 ,

Sehe ich auch so. Er hat sie ja beleidigt.

Antwort
von jetteee, 21

Also
Kann sein das er was von dir will nicht alles Jungs sind gleich
Einige zeigen ihr Interesse mit solchen dummen Kommentare
Aber vielleicht findet er es auch einfach nur lustig dich zu nerven
Vielleicht fragst du mal eine seiner Freunde die können dir da vielleicht weiter helfen

Antwort
von derapfelbaum, 27

Ich glaub auch, dass er dich mag.

An die, die anderer Meinung sind: Ist halt in dem Alter noch so, dass man "Liebe" so ausdrückt.

Antwort
von Mausiii1998, 62

Hallo?! Er hat dich beleidigt.

Ich würde nichts mit dem zu tun haben wollen.

Kommentar von Richcool ,

Das glaub ich nicht =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community