Frage von 123456lisa123, 30

Steht er auf Mich und warum frägt er mich nach keiner Beziehung?

Ich kenne ihn seit fast 3 Monaten. Bin mir, aber nicht sicher ob er etwas von mir möchte. Er macht eigentlich immer solche Anzeichen. Wenn ich neben ihm sitze, macht es ihm nichts aus wenn sich unsere Beine längere Zeit berühren oder er berührt mich immer an den Hüften wenn ich vor ihm gehe.... Manchmal kommt es mir auch so vor, als ob er ein bisschen eifersüchtig auf andere Jungs ist. Bei einer Party habe ich mich neulich mit anderen Jungs aus unserer Clique unterhalten und er hat die ganze Zeit zu mir geschaut und war irgendwie ein bisschen komisch. An diesem Abend hat er viel Körperkontakt gesucht: z.B. hat er mich immer umarmt, oder seinen Arm um mich gelegt. Als wir später gemeinsam rausgegangen sind ist er an einem Türrahmen gelehnt und hat mich zu sich gebeten. Er hat mich in den Arm genommen und mich total lange umarmt. Danach hat er mich tief in die Augen gesehen und mich geküsst. Nach einer Weile wurden wir aber gestört. Er schreibt mir auch immer, aber irgendwann schreibt er dann nicht mehr zurück und meldet sich dann erst 1 oder 2 Tage später wieder! Warum macht er das? Oder auf Instagram markiert er mich immer auf Bildern wie zum Beispiel: " Magier das schönste Mädchen das du kennst" oder "Magier jemanden der toll aussieht" Meint er es ernst mit mir oder nicht? Aber wenn er es ernst meint warum fragt er mich dann nicht nach einer Beziehung! Wir kennen uns schließlich schon seit 3 Monaten! Wir hatten auch schon 2. Dates

Antwort
von weissnixxD, 10

Vielleicht ist er sich nicht sicher ob du ihn auch liebst?

Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten