Frage von Lifewithyou, 87

Steht er auf mich und möchte eine Beziehung?

Hallo zusammen , Ein Junge den ich sehr sehr gerne habe schreibt mit mir , und gestern hat er mich gefragt wie viel % Akku ich habe, dann habe ich 55 % gesagt aufjedenfall wusste ich nich das dass ein Kettenbrief war.....

und dann hat er mir die Lösung geschickt und bei 55% stand das man nichts machen muss . dann hat er mich gefragt ob er es auch machen soll wie viel Prozent er hat , ich dachte mir so ja kannst du machen aber er kann es sich ja aussuchen welche Prozent Zahl er nimmt und welche Aufgabe daher er die Lösung Schon hatte , naja aufjedenfall war mir das egal dann hatte er 35% Akku und da stand halt wenn du 35 % Akku hast musst du 1 Woche mit mir zusammen sein .

und ich antwortete darauf so ,, uff 😂❤️''
Er darauf ,,❤️😂''

naja dann nach 10 Minuten fragte er

,,sind wir jetz eigentlich zusammen ''

ich dazu ,,liegt ja an dir ist ja nur ein Kettenbrief und so ja ..''

Er darauf ,, ja wir können auch länger zusammen sein als nich nur eine Woche ''

ich so ,, sag mir mal bitte wieso länger wieso ❤️😌''

er dann ,, ja wir können ja länger als nur 1 Woche zusammen sein''

Ich dann ,, Jaaa aber sag mir bitte wieso ''

Er darauf ,, egal😂''

Ich darauf ,, nein nich egal sag ''

Und das ging ganze Zeit so er egal ich so sag doch dann er noch so ja egal vergess einfach alles wir machen das nich ... Und ich dachte mir so Hä ok und er dann ganze Zeit so 😂😂😂😂😂 smyles dann hab ich ihn halt dumm angemacht

,,ja Hör mal auf so dumm zu tun''

er daraf ,,ok😚 ''

Eure Hilfe will er mit mir zusammen sein oder was Höö Auserdem über Chat zusammen kommen nein !!! Und diese Kettenbriefe find ich auch kindisch Auserdem bin ich 15 er 13 aber er ist schon richtig über reif für seinem Alter also mit alter hat das kein Problem

Antwort
von ProfDrSpiecker, 29

Er scheint auf dich zu stehen, er hätte ja auch was anderes auswählen können, und ganz ehrlich an seiner Stelle hatte ich es auch so gemacht wie er wenn ich auf dich stehen würde.

Er ist wahrscheinlich schüchtern oder hat einfach so nicht getraut dich zu fragen uns dann hat er die Chance genutzt. Ich hätte aber gesagt als du gefragt hasst, dass ich dich liebe. Er hatte aber wahrscheinlich Angst alles kaputt zu machen, besser still und heimlich verliebt sein als kein Kontakt mehr.

Frag ihn einfach nochmal und sag ( nur wenn du willst) dass du nämlich auch gerne mit ihm zusammen sein mochtest

Kommentar von Lifewithyou ,

Ich hab zu ihm gesagt wenn du mir was sagen willst sag es es wird schon nichts passieren 

Antwort
von yolola, 10

najaa so reif kommt der mir jetzt aber nicht vor und auf diese art eine Beziehung anzufangen find ich auch bisschen komisch und kindisch

aber ja also mögen tut er dich schon würde ich mal sagen und ja er würde doch nicht so was fragen wenn er nicht mit dir zusammen sein wollte und jetzt liegt es halt an dir wenn du ihn liebst sprech ihn noch mal drauf an ob er nun wirklich Gefühle für dich hat

lg

Antwort
von penguin999, 47

Joa ich denk der kleine bun hat mit dir geflirtet und dann schiss bekommen die wahrgeit zu sagen... triff dich doch mal mit ihm und sag ihm ob er dass ernst gemeint hat mit dem zsm sein und dann sagst du so ja wär schon nett und dan nsiehste ja was draus wird😊

Kommentar von Lifewithyou ,

Ich hab mich schon mit ihm getroffen und er ist schon schüchtern Und so jo

Antwort
von XxDerHelferXD, 21

Ich glaube nicht, dass er auf dich steht. Wahrscheinlich wollte er dich nur etwas verarschen, dass du ihm die Nachricht schreibst, dass er dann vor seinen Freunden angeben kann "Ich habe eine Freundin ist und ihr nicht" Dieses Verhalten ist einfach nur unreif und kindisch. Lass dich auf sowas nicht ein.

Antwort
von TheTeal, 34

Ganz ehrlich? Reif finde ich das nicht. Er möchte sich bei seinen Freunden gut darstellen, wenn er denen erzählt, er sei mir dir in einer Beziehung.

Von wahrer Liebe kann da wohl keiner sprechen....

lass dich nicht auf so einen Quatsch ein.

Antwort
von Rubin92, 25

Die wahre Liebe ist das eh nicht, also hak das Thema ab.

Wer so reagiert.. daraus kann nichts werden. Er weiß nicht was er will.

Wenn du ihn noch nicht einmal persöhnlich kennst, dann vergiss es sofort.

Kommentar von Lifewithyou ,

Ich kenn ihn  Persönlich 

Antwort
von xSpl4sh, 30

Ich bin selbst 15 und finde es etwas komisch ich sehe keine 15 jährige die mit nem 13 jährigen abhängt.

Allgemein finde ich es komisch wenn ein 15 jähriges weib mit nem 13 jährigen jungen zusammen ist... okay, das bei Seite.

Als ob du nicht merkst das er nicht will 

das was er geschrieben hat war doch klar ein Beweis...
Du willst es einfach nicht wahr haben oder?

Kommentar von Lifewithyou ,

Er sieht nicht aus wie 13 er ist auch voll Gros seine Stimme ja der sieht aus als wär er 16 oder so naja er ist eigentlich reif ich kenn ihn persönlich ich gib mich eigentlich ,,eigentlich'' nich mit sowas ab er er ist eine Ausnahme 

Kommentar von xSpl4sh ,

Trotzdem ist er 13 und wie groß ist er denn?

Geistlich ist er trotzdem unreif.

Kommentar von Lifewithyou ,

Er ist so 1,75 ungefähr  und unreif kommt so rüber nh aber naja weis nich

Kommentar von xSpl4sh ,

Doch unreif aufjedenfall.. Kein 15jähriger Junge würde sowas machen.

Kommentar von Lifewithyou ,

Man muss dedenken er ist erst fucking 13 Jahre hahahahahaha 😂😂😂

Kommentar von xSpl4sh ,

Hahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten