Frage von SCKaplan, 84

Steht er auf mich und bin ich im überhaupt wichtig?

Heei :)
Ich stehe seid 10 Monaten auf einen Typ. Wir kennen uns aber seid Baby an. Er ist mir übertrieben wichtig und wir haben auch immer was miteinander aber er sagt  "ich kann nicht sagen das ich dich nicht liebe aber ich kann auch nicht sagen das ich dich liebe" warum ist es so ? Er sagt auch immer ich sei im wichtig und alles aber leider merke ich das nur sehr selten. Und er wird auch immer voll eifersüchtig wenn ich ihm von einem anderen Typen erzähle und sagt ich gehöre nur ihm warum macht er das wenn er nicht auf mich steht ?

Antwort
von Cooki3monster, 23

Ich glaube das Problem an der Sache ist, das ihr euch seit eurer Kindheit an kennt. Für ihn bist du schätze ich mal sowas wie eine Schwester mit der er über alles reden kann usw. Und sie halt auch liebt aber halt nicht so wie als wenn er mit dir eine Beziehung haben wollen würde.

(Ist nur meine Ansicht, kann auch völlig anders sein)

Antwort
von Vaniz, 18

Vielleicht hast du ihm weh getan indem du ihm von anderen Typen erzählst. Hat mein Freund auch immer gemacht und ich hab bis heute noch damit Zutun..

Antwort
von Psylinchen23, 20

Ja er will dich nicht als Partnerin er will dich nur gerne um Ihm herum haben und möchte nicht das du was mit einen anderen Mann zu tun hast weil du ja Ihm ''gehörst''. Ich glaube er ist noch nicht bereit eine Bez. mit dir zu haben oder ist sich eher unsicher. Vl. hat er ja auch angst das alles kaputt damit wird und du nicht mehr mit Ihm zu tun haben willst. Ich würde offen mit Ihm reden sonst macht dich das noch kaputt.. 

Kommentar von SCKaplan ,

Ja da hast du recht werde ich auf jeden Fall machen. Danke :)

Antwort
von Penny321, 26

Als erstes wie alt seid ihr beide? Wenn er das so sagt kann er dich höchst wahrscheinlich nicht leiden will es dir aber nicht sagen er hat sicher andere Absichten als du

Tut mir leid but truth hurts 

Kommentar von SCKaplan ,

Ich 17 er 18 Hmm ja aber ich verstehe es manchmal bei ihm nicht er ruft mich jede Nacht an wir telefonieren immer bis i.einer von uns einpennt. Dann macht der sich voll oft sorgen um mich und so aber seinen Freunden will er nicht sagen das er mit mir so guten Kontakt hat bzw wir was miteinander haben. So wissen die Freunde das wir Kontakt haben aber mehr auch nicht.

Antwort
von jeennyx3, 15

Vielleicht mein er das 'Freundschaftlich' .

Vielleicht hat er eine Freundschaftliche Verbindung zu Dir aufgebaut und die Eifersucht kann so ein 'Beschützer Instinkt' sein .

Man wird aus Jungs nicht schlau :)

Am beste Sagst du ihm, dass du jetzt ganz klar wissen willst, was das zwischen euch ist.

Antwort
von LundL, 34

Es könnte sein, dass du ihm wichtig bist aber er dich nicht liebt und nie lieben wird und dass er Angst hat es dir zu sagen, weil du dann den Kontakt abbrechen könntest oder sowas halt.

Am besten du redest so lange mit ihm darüber bis ihr alles versteht und wisst wie es weiter geht.

Ps.: Lass dich nicht ausnutzen

Antwort
von jkcookie, 21

Vlt wurde er dadurch das du ihn so oft eifersüchtig gemacht hast sehr verletzt oder  aber er sieht dich keine Ahnung als Sis oder Freundin an, weil ihr euch eben so lange kennt. Kann natürlich auch was anderes ein aber ich denke das es eins der beiden Sachen ist.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten