Frage von Lenna99, 51

Steht er auf mich, soll ich es ihm sagen?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt und vor einiger Zeit haben wir die ganze Zeit geschrieben und ab und zu ein Wort gewechselt. Aber immer wieder hat sein Kolleg immer mich so blöd angelächelt und er dann auch. Abends im Chat war er dann wieder so nett. Irgendwann meinte dann eine Freundin von mir, er mache sich nur über mich lustig und spielt mit mir. Ich bereue es, dass ich auf sie gehört habe und ihm dann meine Meinung ins Gesicht gesagt habe. Er war danach sehr deprimiert und ignorierte mich aber dann sah er mich dann immer wieder an. Und meine „Freundin“, mit der ich jetzt nicht mehr befreundet bin, hat dann, als ich ihr gesagt habe, dass er mich dennoch so anschaut mein Handy genommen und ihm meine Liebe gestanden. Ich habe es natürlich gleich wieder abgestritten, was ihn wahrscheinlich sehr verwirrt hat und auch danach starrte er mich in der Schule immer noch oft an. In der Pause schaue ich ihm beim Fussballspielen zu und er zupft sich ständig seine Hose zu reckt, die ihm zu gross ist.

Nachdem er 5min gespielt hatte, kam er in meine Nähe und schaute auch zu. Er warf immer wieder ein Blick zu mir und blieb mir gegenüber stehen. Meisten drehte er aber schnell den Kopf, wenn ich zu ihm sah.

Und heute komme ich aus der Toilette und wer nebendran auch auf die Toilette? Natürlich er. Wir haben uns dieses Mal wirklich beide lange angeschaut. Später hüpfte er mit seinem Freund die Treppe voll kindisch runter und ich habe alles gesehen. Dann hat mich sein Freund gesehen und als er mich sah, hörte er auf peinlich zu sein. :D Mir tut alles so leid, aber ich habe irgendwie Angst, dass er nicht dasselbe für mich empfindet…. Was denkt ihr, mag er mich?

Antwort
von sanniloveinas, 3

Hi, 

Ich denke, er ist ziemlich verwirrt von dem, was du mit ihm tust! Es ist gut möglich, dass er in dich auch bisschen verknallt ist. Sagen kann das hier natürlich niemand hundertpro. Aber ich denke schon, dass da was dran ist. So wie du schreibst, verhält er sich wie ein "kleiner verknallter bub" ;) 

Aber!! Gesteh ihm nicht gleich deine liebe! Triff dich einfach ungezwungen mal mit ihm. Zb zum eisessen,... dann merkst du, ob er 1. zusagt oder eine ausrede sucht und 2. bei dem treffen andeutungen macht, dass er dich sehr gern hat. Es muss erst mal eine grundbasis vorhanden sein, bevor eine Beziehung entsteht! Vorrausgesetzt, du möchtest eine gescheite richtige beziehung mit ihm. 

Alles Gute und Gottes Segen 👼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten