Steht er auf mich (Schwul)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tattoos und eine einzige feste Freundin im Leben gehabt haben...wie in Gottes Namen würfelst du dir zusammen, dass das nicht mit schwul-sein zusammen passt, wtf?

Benutz dein Gehirn, dafür hast du es!♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne mich da nicht so aus ob da rechtlich was dagegen steht ihr seit doch mit einander Verwandt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apple0908
01.11.2016, 21:50

Soweit ich gehört habe dürfen Cousin und Cousinen zusammen sein und auch heiraten aber keine Kinder bekommen .. aber was dan mit Cousin und Cousin ist weiß ich es leider nicht 

0

Safe küss ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als 16 Jähriger ist es gut möglich, dass deine Hormone dir vorspielen, jede Kleinigkeit überzubewerten grade, wenn du dir wünscht, dass es so ist. Wenn es aber wirklich so ist, wo du es beschreibst und kein hormonell verzerrtes Bild würde ich sage, JA!

Freundinnen haben viele Homosexuelle. Als Tarnung. 

Tatoos und Männlichkeit haben nichts mit Homosexualität zu tun. Schwule sind nicht so, wie es das Fernsehen dir weiß macht. Es gibt männlichere und weiblichere Homosexuelle. Ich kenne Homosexuelle die sind sehr viel "Männlicher" als als viele Heterosexuelle die man so täglich sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben Tattoos mit der sexuellen Orientierung zu tun? 

Ich habe ein Tattoo, auf dem sich zwei Klingen kreuzen, heißt das das ich jetzt Hetero sein muss?

Zu deinem Cousin: Such einfach das Gespräch mit ihm, vielleicht wird er dir seine Gefühle offenbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?