Frage von Tugbra, 6

Steht er auf mich (.Schule)?

Hey ich (w 16) habe eine Frage undzwar gibt es einen Jungen in meiner Klasse. Nach jeder Stunde kommt er zu mir und hilft mir mein Schulzeug einzupacken und hilt mir auch meine Sachen in den anderen Raum zu tragen. Wenn wir uns im Gang mal begegnen streift er mich immer ziemlich 'stark' sodass wir viel Körperkontakt haben. Sein lächeln lässt er natürlich auch nicht aus. Also meine Frage, kann es sein dass er Interesse an mir zeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBurner107, 4

Das könnte gut sein. Würde er dir nur beim Einpacken helfen, hätte ich gesagt, dass er einfach ein Gentleman ist, aber die Sache mit dem Anstoßen auf dem Gang gibt mir zu denken. Ich zB halte Mädchen oft die Tür auf, weil ich weiß, was sich gehört, doch bin ich an jemandem interessiert, versuche ich auch körperlichen Kontakt aufzubauen.

Kommentar von Tugbra ,

Danke!

Kommentar von Tugbra ,

Danke!

Kommentar von MrBurner107 ,

Gerne.

Antwort
von Kabelfernsehen, 6

Dies sind ganz klare Anzeichen dafür, dass er auf dich steht! Zu hoffen für ihn ist jetzt nur, dass die Liebe Gegenseitig ist ;)

Kommentar von Tugbra ,

Ist sie auch :)

Antwort
von Speed1222, 6

Hi ich kann mich auch irren aber, wenn ein Junge das macht ist das sehr auffällig und sehr süß und ich würde sagen er steht auf dich!

Antwort
von frischling15, 4

Durch seine Hilfsbereitschaft  , und durch sein ganzes Verhalten beweist er dies doch  bereits ! Glaube es doch !

Antwort
von asieneuro26, 4

Ja vielleicht schon oder er tut es bei vielen Mädchen und ist nur sympathisch

Antwort
von berkan6772, 2

Ich glaube schon

Antwort
von DerDieDasDash, 2

Ja, er hat Interesse. Ich kann Dir aber nicht sagen in welcher Weise. Ob er auf Dich steht oder ob er Dich nur geil findet..

Kommentar von LadyBlackCullen ,

Ok

Kommentar von DerDieDasDash ,

Reg mich nicht auf -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten