Frage von Tanja0490, 64

Steht er auf mich oder will er nur sex?

Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin inzwischen total verzweifelt, weil ich nicht weiß, ob mein Arbeitskollege auf mich steht. Ich hab ihn vor ca. 8 Monaten kennengelernt. In den ersten Tagen hat er sich schon an mich ran gemacht „du hast mega schöne Augen“ und halt „Männersprüche“ er ist halt der typische Handwerker. Ich hab die Sprüche nie ernst genommen. Er fragte mich vor allen, ob ich mit ihm auf ein Date gehe, wenn ja sollte ich lächeln bei nein einen Flick Flack machen. Ich bin noe wirklich drsuf eingegangen, weil ich es nicht ernst genommen habe… Es kamen Phasen wo er mich teilweise extrem ignoriert hat und wenn Blicke töten könnten…dann gab es Tage wo seine ganze Aufmerksamkeit mir galt… wir anfingen zu schreiben und ich fragte ihn, ob ich das ganze ernst nehmen sollte…man merkte er wusste selbst nicht ob da zwischen uns was ist oder nicht. Irgendwann kamen wir uns „näher“ und ich hab ihm gesagt, dass ich ihn mag und man merkte eine Unsicherheit „was willst du denn mit mir“ „willst du wirklich ein Date mit mir“ etc. Ich wollte es. Dann geschah lange Zeit gar nichts. Als wir mal mit Kollegen außerhalb waren..Haben wir viel erzählt und man hat seine „Fassade“ fallen gelassen und war entspannt und gemütlich in einer Runde. Daraufhin wollte er sich unbedingt mit mir privat treffen. Wieder habe ich gewartet, ob was von seiner Seite kommt…nichts! Inzwischen haben wir uns viele Kuss Smileys und „ich würde so gerne kuscheln“ oder „dich umarmen und nie mehr los lassen“ ausgetauscht. Auch über Sex haben wir offen gesprochen. Es kommen auch sehr sehr…seeeeeeehr viele sexuelle Anspielungen. Wo ich auch schon mich frage, will er nur Sex? Als ich ihn darauf ansprach, war er etwas sauer und meinte nur, dass für ihn Frauen keine Gegenstände sind.. Wir reden oft aneinander vorbei und sind grundverschieden. Ihn stört es nicht. Mich generell auch nicht nur dadurch haben wir ständig Probleme..Ich habe ihm letztens gesagt, dass ich oft an ihn denken muss und er mir wichtig ist. Er hat nicht darauf geantwortet..Später schickte er mir Bilder von seinem Hobby und ich tat so als wenn nichts wäre. Er will mich mitnehmen. Ich sagte ja. Dann kamen wieder diese Zweifel…das Hobby ist draußen. „Willst du wirklich? Es ist nass/kalt/windig/ich“ Es ist jedesmal das gleiche, ich schreibe Ihn und manchmal kommt keine Reaktion. Gar keine. Und ich frage mich ob ich was falsch mache oder er überhaupt kein Interesse hat. Ist das alles nur ein Spiel? Ich kann es einerseits nicht glauben… Es macht mich wahnsinnig. Manchmal geht er total auf Konfrontation und ich komme nicht mit (vom Kopf…da viel zweideutig) und dann kommen wieder die Situationen…er ist typmäßig extrem selbstbewusst, shakert auch gerne mit anderen Kolleginnen, sagt aber dass er sie nicht leiden kann? Hinzu kommt er hat Frau und Kinder…aber es läuft wohl nicht so gut. Er wollte mir das alles mal in ruhe erklären…

Antwort
von Sioux1000, 8

Ich denke das er er nur einen Seitensprung sucht.... Da er mal so und mal so mit dir schreibt war früher änlich drauf und habe auch nur so mit Frauen geschrieben würde dir Raten es beim schreiben zu lassen. Denn er wird nie seine Frau und kinder verlassen. Da kann er sich noch so hinter der Maske verstecken und schreiben. Vielleicht kommt ja irgendwann bei ihm der Tag wo er sich selbst eingesteht das er nur mit Gefühlen spielt. Meist ist es aber erst dann der Fall wenn seine frau dahinter kommt und er kurz davor ist alles zu verlieren. Da wird er natürlich alles abstreiten eure Verläufe löschen und dich auf block setzen... Und dich behandeln wie luft. Also lass es garnicht erst zu. Er verarscht dich.

Antwort
von Sofiath02, 38

also wie aussieht er will nur sein spass habe...er zeigt dir über  seine interessen er redet mit dir,aber du hast auch geschrieben dass du ihn manchmal schreibst und er ignoriert es.Redet er mit dir offen also über seine probleme seine interesse usw?

Kommentar von Tanja0490 ,

Ja, er redet mit über seine Interessen. Probleme eher weniger.. 

Kommentar von Sofiath02 ,

ich glaube eher er will nur spaß..er hat frau und kinder egal ob die probleme oder so haben tzd will er nur sein spass,aber es wäre lieber wenn du mit ihn ruhig redest dann wirst du nur wissen

Kommentar von Tanja0490 ,

Ja, da wirst du wohl recht haben. ich habe es irgendwie schon geahnt...Es spricht alles dafür..Danke für deine ehrliche Antwort

Kommentar von Sofiath02 ,

kd :-*

Antwort
von Tanja0490, 47

…es klingt so, als wenn die nicht mehr zusammen wären und nur noch aus finanziellen Gründen noch „zusammen“ sind.

Ich hab mich so kurz wie möglich gefasst. In 8 Monaten ist viel passiert und ich kann es gar nicht alles so wiedergeben. Kann mir einer einen Rat geben?

Kommentar von Sofiath02 ,

Rede mit ihm ist die einzige lösung,,

Antwort
von klara1953, 17

Es klingt so als wenn er seinen "Marktwert" wissen will. Das er Interesse an dir oder an sonst einer hat glaub ich nicht. Vermutlich wird er nicht das Risiko eingehen seine Frau und die Kinder zu verlieren.

Kenn ich auch so jemanden der es ganz genauso gemacht hat, tja leider hat seine Frau ihn dann verlassen.

Kommentar von Tanja0490 ,

Das finde ich einfach nur furchtbar. Nicht nur für mich, auch für die Frau. Er sagte nur zu mir, dass es da nicht mehr läuft und die Frau sich für ihn kein bisschen interessiert. 

Kommentar von klara1953 ,

Das sind halt die üblichen Sprüche. In deine Stelle würde ich garkein Interesse mehr zeigen und ihn links liegen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten