Frage von rlls1210, 141

Steht er auf mich oder will er nur se*?

Wir haben uns schon ein paar mal getroffen und mögen uns ganz gerne ... .Er sagt immer ich bin ihm wichtig und für ihn mehr als eine Freundin ... . Er sagt immer ich wäre geil und toll ... er will auch immer ein ars** Bild und will dass ich zu ihm komme ... er versucht auch oft bei den Treffen mich zu küssen

Antwort
von betterthanever, 53

Es kann sein, dass er dir gerne körperlich nah sein will, weil du ihn sehr anziehst. Wenn es dir genau so geht ist das okay. Ansonsten musst du mit ihm sprechen, um nicht verletzt zu werden. Lass dich zu nichts drängen.

Lg

Antwort
von acer971, 48

Es kommt aufs alter an. Ich nehme an ihr seid beide so 14-16 Jahre alt, und da ist es normal dass Jungs sich so verhalten da sie es nicht besser kennen. Wenn du ihn liebst dann kannst du es ja versuchen aber sag ihm dass du sex erst willst wenn du dir auch wirklich sicher bist. Wenn er nur vögeln will dann wird er es immer weiter versuchen. Wenn er dich liebt wird er auf dich warten.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort
von Helpa1989, 85

Das klingt schon ziemlich danach, als ob er mit dir S** möchte. Aber das schließt ja nicht automatisch aus das er dich trotzdem liebt. Beides kann Hand in Hand gehen.

Antwort
von AriZona04, 35

Das Arschbild gefällt mir nicht. Es zeigt mir, dass er sehr an Deinem Körper interessiert ist und nicht an reden oder flirten oder andere harmlose Dinge. Wenn Du zum Sex noch nicht bereit bist, dann such Dir einen anderen, denn Du wirst ihn nicht halten können, wenn er nur auf Sex aus ist. Viele junge Mädchen machen den Fehler und springen ins Bett, obwohl sie gar nicht wollen. Und er ist drei Wochen später bei einer anderen. Danke.

Kommentar von rlls1210 ,

Soll ich ihn mal fragen ob er nur sex will oder ob er das auch anders meint ...

Kommentar von AriZona04 ,

Ich bin ja immer für Kommunikation und offen fragen und ehrlich antworten. In Deinem Fall ... Klar, frag ihn. Ich fürchte, er wird nicht ehrlich sein. Er weiß ja, wenn er "ja" sagt, bist Du weg. Also wird er nein sagen und Dich davon überzeugen wollen. Was FÜHLST Du denn diesbezüglich? Ich hab Exen immer sofort verlassen, als die Pillenfrage kam ... :)

Kommentar von rlls1210 ,

Soll ich ihn ganz ehrlich fragen : sag mal willst du eigentlich nur sex oder hast du auch anderweitig Interesse an mir oder magst mich ?... soll ich dass so in der Art fragen ?

Kommentar von AriZona04 ,

Wie gesagt: Ich kenne seine Antworten jetzt schon ... Du musst für Dich entscheiden, wie weit Du gehen willst. Ich rate Dir: Hab nur dann Sex, wenn Du ihn willst - es lohnt sich, zu warten!

Kommentar von rlls1210 ,

Ja das weis ich ... Danke für deinen Rat

Antwort
von Emily300, 57

Er verhält sich schon so, als würde er mit dir Sex wollen. 

Lass ihn erstmal nicht an dich ran, um das herauszufinden. Wenn er nach kurzer Zeit das Interesse verliert, wollte er nur mit dir ins Bett.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

habe mich bei Dir etwas schlau gemacht, erstens diese Frage...

Frage von rlls1210, 09.11.2016  192

Was ist wenn ein Junge nacktbild schickt?

Was will er oder was bedeutet es für ihn oder allgemein wenn er einem Mädchen ein Nacktbild von sich schickt ... auch wenn man sich gut kennt gut befreundet ist und sich länger kennt ... steht er dann auf mich oder will er mit mir ins Bett ? Was ist da los ?was denkt ihr ?

und dann noch diese

Frage von rlls1210, 06.11.2016  77

Was will er, was is los?

Er will immer dass ich zu ihm heim komme und zu ihm ins Bett komme.. und er will umbedingt mich an seiner Seite liegen haben und mich wärmen ... was will er ?

Kommentar von rlls1210 ,

Jaa ... und ?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

er möchte offensichtlich nur das Eine... nämlich SEX... das kommt mehr als deutlich rüber... 

Antwort
von Pekkapower, 13

Lass dich nicht ausnutzen! Scheint ein endlos notgeiler Typ zu sein :D

Antwort
von Frager1970, 34

Das ist ganz normal! Wir Männer sind so! :)

Küsst Du ihn denn auch schon!

Ich glaube nicht das er nur se* will!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten