Frage von juliaaareoch, 76

Steht er auf mich oder will er nur nett sein?

Hallo, in unserer Klasse ist ein junge (11Jahre) und er lächelt mich (11 Jahre) jedes mal wenn ich ihn sehe an Meine Freundin sagte vor kurzem im bus zu mir, dass er auf mich steht. Da wollte ich mal fragen steht er jetzt auf mich oder nicht?Er sieht mich auch immer mit diesem Blick an voll hypnotisierend😂

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hallo :)

Ich gebe dir den Rat, nicht anhand von Gesten oder Blicken, Nettigkeiten usw. auf Gedanken wie "der will was von mir" oder "der steht auf mich" zu kommen.. wenn man sich nämlich so etwas lang genug einredet, kann es sein, dass man total verrückt wird & bitter enttäuscht, wenn es dann doch nicht zu einer Beziehung kommen sollte.. ich würde den Ball flach halten und es locker sehen!

Ob er auf dich steht, kann nur er dir beantworten. Aber nur anhand einem Lächeln im Schulhaus oder im Bus kann man das nicht beurteilen.

Alles Gute :)

Antwort
von NoxNard, 31

Das heißt nicht immer sofort das er auf dich steht. Viele Jungs wollen halt einfach nett sein. In dem Alter aber oft unwahrscheinlich. Oder er ist verrückt und will dich umbringen ^^ (Spaß am Rande)

Antwort
von juliaaareoch, 32

Ja, um ehrlich zu sein ich bin auch ein bisschen in ihn verschossen

Kommentar von Nyirem ,

xD

Antwort
von juliaaareoch, 34

Ja ich weiß aber er sieht mich immer mit diesem Blick an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community