Frage von janawellinger, 52

steht er auf mich oder will er nur freundschaft?

ich habe einen jungen in der uni vor paar monaten kennengelernt. wir verstehen uns super gut und haben schon was zusammmengemacht. er vertraut mir sehr, erzählt von ihm und seine geheimnisse. was ich in der letzten zeit gemerkt habe, war, dass er sehr nervös ist, wenn er mit mir zusammen ist( er weiß nicht so richtig, wo er seine hände hintun soll, er lacht immer, auch wenn nichts zu lachen gibt). er schreibt mir auch immer zurück und sehr lang. wenn ich nicht antworte( handy ausgeschaltet), dann schreibt er weiter. letztens hat mir mitten in der nacht telefoniert( er hat oft ehm, ehm gesagt). er erzählt mir auch von veranstaltungen, wo wir zusammen gehen können. wenn wir über was geredet haben, dann merkt er sich das auch und wenn wir uns nächste mal sehen, redet er auch darüber. ich war sehr überrascht, wie viel er über mich schon weiß( essgewohnheit etc.). liebt er mich etwa? für mich klingt das nicht wie eine freundschaft.

Antwort
von karim44, 20

Die Zeichen sind ziemlich eindeutig. Ist er auch so zu anderen Mädchen oder nicht? Falls nicht würde ich zu 95% sagen Ja. 😃 Viel Glück! ^^

Kommentar von janawellinger ,

nein, er ist nicht so zu anderen mädchen, er ist normal zu ihnen

Kommentar von karim44 ,

Okay dann ja. Mach ihm am besten deutlich (Indirekt oder direkt) ob du auch Interesse hast, oder nicht. Nicht das er am Ende noch Enttäuscht wird. 😉

Antwort
von Coconisi, 24

Er ist bestimmt dabei sich in dich zu verlieben, wenn du nicht dazu bereit bist, mach ihm keine falschen Hoffnungen. Wenn du ihn interessant findest, sag ihm das:)

Antwort
von Mayelle, 16

Er könnte in die verliebt sein, ja. Es soll ja auch nicht so klingen, sondern sich so anfühlen (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten