Frage von harry03potter, 56

Steht er Auf mich oder wie soll ich das interpretieren?

Also wir kennen uns schon länger und nun haben wir Kontakt weil ich auf seine Schule gewechselt habe. Wir waren letztens mit der Schule campen und dann haben wir und halt ein Zelt geteilt und dann hat er mich die ganze Zeit in den Arm genommen und Küsse auf meiner Stirn verteilt. Seit dem schreibt er mich immer mit Herzen an und hat mich jetzt gefragt ob wir am WE was machen wollen. Aber wenn er unter Freunden ist ist er immer total anders und nicht so süß wie ich ihn kenne. In der Schule schaut er mich öfter an und wenn ich ihn dann auch gucke, gucken wir beide immer schnell weg. Wenn ich was mit anderen Jungs machen guckt er immer total böse und hat mich jetzt auch gebeten mit einem bestimmten Jungen nichts mehr zu machen.
Steht er auf mich oder interpretiere ich das falsch?

Antwort
von 17brickforce17, 37

er steht auf dich, er verhält sich nur nicht mehr "süß" wenn er mit freunden unterwegs ist, weil es ihn peinlich ist. ist normal so bei jungs :D...

aber ja er steht auf dich und versucht es mit verschiedenen arten zu zeigen ^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 8


Du bist also derzeit 13 Jahre alt und der besagte Junge ist 14 Jahre alt und von daher ist sein Verhalten ein für diese Altersklasse durchaus typisches sprich im verborgenen sozusagen, da ist ihm schon der Sinn nach der Weiblichkeit, mit seinen Kumpels zusammen da zieht er eher die übliche Show der Jungs in dieser Altersklasse ab, Mädchen igitt was soll ich damit. Der Junge scheint in der tat auf dich zu stehen und er wird auch noch reifer werden, leider werdet ihr dann vermutlich nicht mehr zusammen sein.


Antwort
von Mira1204, 28

Na wenn er dich küssen will ,steht er wohl auf dich ;)

Antwort
von Gonxunator, 33

Ja, klar mag er Dich. Spricht alles dafür. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten