Frage von Luanawold, 49

Steht er auf mich oder wie?

Hey ich stehe ca. seit einem Jahr auf einen Typen aus meiner Klasse. Das ganze hat recht schräg angefangen den mein kumpel wollte mich mit einem Typen aus meiner Parallelklasse verkupeln. Er versuchte es lange doch irgendwann gab er auf dan begann mein nester Freund mich mit dem Typen aus meiner Klasse zu verkuppeln. Wir unternahmen oft was mit ihm und mein bester Freund schleppte mich überall hin wo auch der Typ war. Ich lernte ihn so besser kennen und verliebte mich allmählich in ihn. Aus einem spass wurde ernst. Mein bester Freund hat ihm dan auch gesagt das ich auf ihn stehe(sms von meinem Handy aus). Der Typ dachte dan aber das wir ohn verarscht haben und meinte dan so was wie mit so etwas spielt man nicht und such dier doch einen anderen den du verarschst. Einmal hat er mir auch vorgegaukelt das er eine Freundin habe und das eine oder andere mit ihr angestellt hat. allen anderen sagte er aber immer er habe keine Freundin auser seinem besten freund. im unterricht schaut er mich auch manchmal in gedanken versunken an. auch wenn ich ihn frage ob er bock hatt mit mir einen döner zu essen ist er sofort dabei sobald er auf dem bauerhof fertig ist egal ob un acht uhr abens oder um elf uhr nachts. tja un ich habe keine ahnung was da los ist. so verliebt war ich noch nie und einen freund hatte ich auch noch nie.

Danke im voraus😍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pahana, 14

Er denkt bestimmt viel an dich. Schnap ihn dir, bevor eine andere ihn dir wegschnapt

Antwort
von AccountSperrer, 24

Das sind sehr starke Anzeichen, ich meine wie er dich anguckt, dass er um 3 Uhr morgens Zeit hat einen Döner zu essen :D, dass er an dich interessiert ist. Macht mal was zusammen und der Rest wird sich von allein ergeben :)

Kommentar von AccountSperrer ,

an dir interessiert*

Antwort
von doctorlost, 14


Er nimmt jeden deiner Unternehmungsvorschläge an, schaut dich im Unterricht an und schleicht sich sogar für dich raus. Er ist ebenfalls in dich verliebt. Geh doch mit ihm auf ein Date :)