Frage von hello444, 50

Steht er auf mich Oder was will er eigentlich?

Hallo!

Kenne seit 10 Jahren schon einen jungen Mann, bin mit ihm schon in due schule gegangen. Wir haben früher ab und zu mal was gemaht und uns dann aber aus den augen verliren. Jetzt studieren wir beide in derselben stadt und ich bin wieder single. Wir gehen öfter mit anderen party machen und dann hält er in betrunkenem zustand oft meine hand, bzw sagt mir wie lustig ich nicht bin und wie hübsch etc.

Aber wenn wir uns "nüchtern" sehen, dann ist e lr ganz normal freundschaftlivh. Meint ihr, könnte er auf mich stehen? Lg

Antwort
von Morpheus89, 33

geht doch mal zusammen aus ohne was zu trinken und schau ob er versucht dir irgendwie näher zu kommen bzw kontakt sucht wie mal hand halten etc

Antwort
von Miwalo, 31

Steht auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community