Frage von Brokenbutimok, 31

Steht er auf mich oder verstehe ich da was falsch?

Also da gibts einen Jungen in meiner Stufe und er ist halt anders als die anderen. Dieser Junge guckt mich ganz auffällig und lange an, und wenn er zb hinter mir sitzt oder steht spüre ich seinen Blick auf meinem körper, auf mir. Er hält mir auch jedesmal die tür auf und wartet bis ich vorbeilaufe usw. Und wenn wir augenkontakt haben dann ist es ganz anders als bei anderen, ich weiss das er es genauso findet. Auch wenn er bei seinen Freunden steht, schaut er immer wieder zu mir und iwie zu keinem anderen. Steht er auf mich oder interpretiere ich da irgendwas falsch? Und wie merkt man sowas, also das jemand auf einen steht?

Antwort
von byumelike, 31

Ich würde mir nicht so große Hoffnungen machen. Sprich ihn doch mal darauf an

Kommentar von Brokenbutimok ,

Ich hatte mal versucht ein Gespräch mit ihm aufzubauen aber da er neben seinen Freunden war, hat er sich ganz anders benommen. Er hat mich nur angestarrt und als ich mic umgedreht hat nocheimal zu mir geschaut

Kommentar von byumelike ,

Okay..sprich ihn darauf an, wenn er alleine ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten