Frage von JenniferJost, 24

Steht er auf mich oder täusche ich mich?

Heu Leute da ist ein Junge den ich ziemlich attraktiv fand und sein bester Freund hat mir Kontakt zu ihm geboten weil ich nicht gut für ihn wäre so haben wir uns auseinander gelegt.. jetzt versucht er mir andauernd auf instagram zu folgen und ich mürbe immer ab eines Tages kam eine Anna Lena weiss und versuchte mir zu folgen... Ich hab es abgelehnt und dann kam wieder eine Anfrage die hab ich dann angenommen sie hat mein Bild geliked und darunter schöne kommentiert und dann fing "sie" an mich anzuschreiben hey mit welchem renee bist du zusammen dann hab ich gesagt das es eine Freundin ist und dann meinte sie ich ich kenne dich aber ich glaube du mich nicht "bin eine alte Freundin von alen" das ist der Junge den ich so mochte und dann hat sie gesagt das er was ernstes mit mir wollte usw dann habe ich raus gefunden das dieser Account ein face war und ich wusste direkt das es der Junge ist den ich mochte meine Freundin hat auch andauernd darauf geachtet ob der mich anguckt und ja das hat er dann hat er mit meinem besten Freund über mich geredet usw jetzt warte ich darauf das er sich meldet weil ich gestern seine Anfrage angenommen habe nach Monaten was meint ihr... Ehrliche Meinung bitte

Antwort
von Anastasiabrg, 5

Der Junge scheint dich interessant zu finden. Warte einfach ab ob er sich meldet, ich bin mir sicher das wird er tun. Und nur weil einer seiner Freunde so etwas zu dir sagt, muss es  noch lange nicht stimmen. Viel Glück! 

Kommentar von JenniferJost ,

danke ich hab da immer so eine Taktik und zwar die 3 Tage Regel wenn er sich innerhalb der Zeit nicht meldet dass er nichts von mir will heute zum bespiel hat meine Freundin wieder auf ihn geachtet und er hat mich wieder oft angeguckt.. immer wenn ich ihn angucke guckt er weg.. Ich weiss nicht was ich machen soll soll ich ihn Vllt auf dem fake Account anschreiben und fragen wer jetzt dahinter steckt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten