Frage von sandralimlahi, 52

Steht er auf mich oder soll ich mich zurückhalten?

Soo.. keine ahnung ob sich das jemand durchliest aber brauche dringend die meinung eines aussenstehenden. So ich habe Kontakt zu einem jungen (unsere eltern sind sehr gut befreundet) war mit 3 jahren schon mal in ihn verknallt haben danach aber kontakt verloren jetzt bin ich 15 und er 16 wir haben wieder kontakt und wir treffen uns seit märz so ziemlich jeden tag zsm mit meiner besten freundin und seinem besten freund. Verstehen uns sehr gut und jetzt die situation: meine beste freundin wollte ein foto von uns machen danach hab ich mich nicht hinter ihm sondern den anderen jungen gestellt( nicht mit absicht) und er meinte dann " HAHA sie stellt sich neben ..." Mit nem recht eifersüchtigen ton und er war sehr eifersüchtig als ich auf eine jungendreise gegangen bin. Er ist ausserdem auch etwas pervers und sucht oft körperkontakt und sein bester freund sagt mir IMMER das ich auf ihn stehe obwohl ich mir wirklich nichts anmerken lasse und einmal hab ich gehört wie der beste freund zu dem jungen gesagt hat "klär sie dir, sie ist jackpot" und seit dem halte ich mich zurück weil ich nicht "geklärt" werden möchte. Ich stehe auf ihn aber ich hab keine ahnung ob er auf mich steht weil das ist das EINZIGE was er in diesen monaten für anzeichen gemacht hat. Ich sehe ihn ausserdem jetzt für 10 wochen nicht😪 Denkt ihr ich sollte am ball bleiben oder seht ihr keine Zukunft in dieser story?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bibi5014, 13

"Klär sie dir, sie ist Jackpot"?! Findest du das süß oder romantisch ? Also ich nicht. Ich würde mich zurückhalten. Wenn du schon sagst das er sehr pervers ist dann will er sich vielleicht nur ins Bett kriegen.

Antwort
von VFragenV, 21

Zurückhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten