Frage von Lexiaqueen, 29

Steht er auf mich oder so!?

Es gibt einen Jungen in meiner Klasse. Der mich eigentlich immer runter zieht weil er zum Beispiel sagt das dielochis dumm sind oder so. Also er ärgert mich...😅 Und gestern oder so hat er gesagt, das ich auf Insta ein Bild habe wo dran steht "gruseliges Haus." und das war mein ERSTES Bild auf diesem acc. Und ich habe so 300-400 Bilder. Warum hat er sich die alle angesehen?!

Und heute hatten wir kochen in der Schule. Und der fragt mich erstmal so wer der junge in meinem whatsappstatus sein soll. Also da stand:" ich liebe dich😔" und er schaut auch oft mein Profilbild oder halt meine statue (status) an! Weil er versucht mich immer mit den Statuen (status) aufzuziehen...! Aber najaaaa warum "staalkt" er mich überall? Warum wollte er wissen wer der junge im Status ist...?! Kann es sein das es auf mich steht?! (Achso. Vergessen... Er hat auch heute "aus Spaß" gefragt: willst du mein Partner sein? Ich will mit dir machen und so... Er meinte angeblich Chemie...😂, meine bff dann so, naja die Chemie zwischen euch stimmt schon mal nicht!😂)

Antwort
von Applwind, 29

Schwer zu sagen wir ziehen mal keine voreiligen Schlüssel. Es gibt und braucht mehr Anzeichen um diese Theorie aufstellen zu können. Ich meine es ist schwer zu sagen weiter beobachten.

Kommentar von Lexiaqueen ,

okay danke wenigstens mal eine vernünftige Antwort!!

Kommentar von Applwind ,

Gerne :)

Antwort
von BLABLAlolo, 16

ihr seid beide wahrscheinlich jung. In eurem alter ist es nunmal normal das man sich ärgert. Was sich Liebt,das neckt sich halt.

Kommentar von Lexiaqueen ,

also denkst du das er mich mag?

Kommentar von BLABLAlolo ,

Ich würde mal sagen das er dich mag. und einfach unsicher ist und dich deswegen ärgert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten