Frage von SeliBaery, 54

Steht er auf mich oder ist es nur Freundschaft?

Hallo erstmal!
Ich bin mit einem jungen aus meiner Klasse wirklich sehr gut befreundet wir schreiben jeden Tag über whats app und reden auch oft in der schule (gehen auch zsm. Zur Schule und wieder zurück)
Und es gehen zur Zeit gerüchte rum das er und ich ein Paar wären oder das wir uns gegenseitig lieben.
Ich würde jetzt gerne wissen ob er wirklich auf mich steht und hab hier paar Anzeichen aufgelistet:
1.Er hat mich schon öfter süss genannt und hat mir Komplimente gemacht.
2.Er wartet immer extra mit mir auf meinen Bus.
3.Er guckt mir immer sehr lange in die Augen mit einem kleinen lächeln.
4.Meine Freunde haben mal beobachtet wie als er hinter mir gelaufen ist (ich hab ihn nicht gesehen) extra schnell gelaufen is damit er hinter mir bleibt oder eben in meiner Nähe is.
5.Sie haben auch mal beobachtet wie er als wir so ziemlich auseinander waren er näher zu mir gekommen ist beim laufen.
6.Er guckt mich im Unterricht öfters an und versucht mit mir zu kommunizieren.
7.Er neckt mich.OFT!😂 z.B. Wenn wir gegenüber von einander in der U-Bahn sitzen dann schlägt er mich an meinem bein mit seinem an usw.
8.Er äfft mich nach.
9.Nachdem mein Bus immer kam und ich meinte da ist mein Bus. Stehen wir da noch so und es sieht so aus als ob er immer auf etwas warten würde wie eine umarmung oder so.
10.Er sagt mir immer das er mit meinen Haaren spielen will.
11.Ich hatte mal Bauchfrei an und danach meinte er zu mir:"Meine Freundin dürfte niemals bauchfrei tragen" als ob er mich drauf hinweisen wollen würde.

Okay das waren alle anzeichen die mir aufgefallen sind. :)
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Steht er auf mich oder ist das alles freundschaftlich? :(

Antwort
von xXxHopexXx, 41

Ich denke schon, dass er auf dich steht! :)
Vlt kannst du ihn am Bus ja mal umarmen, wenn du sagst er wartet immer auf etwas:)
Versuch ihn mal iwie darauf anzusprechen vlt was so sein Typ ist und vlt nennt er ja Merkmale die du hast:)
Viel Glück 🍀

Antwort
von DanielO86, 42

Würde sagen viel mehr Zeichen, dass er auf Dich steht, gehen fast gar nicht! --> Ja, er steht auf Dich :)

... außer es gäbe jetzt auch eine genauso lange Liste mit Gründen, weshalb er nicht auf Dich steht. Aber wenn nicht, dann ist die Sache wohl klar.

Antwort
von QueenV1504, 39

Er ist auf jeden Fall interessiert an dir oder mag dich sehr :)
Geht doch mal zusammen ins Kino oder trefft euch außerhalb der Schule, vielleicht wird ja was draus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten