Frage von AnnikaLuc, 44

Steht er auf mich oder nur Freunde (Verbessert)?

Hi! Ich liebe schon seit Langem einen Jungen aus meiner Klasse. Er heißt Fynn. Schon seit ca. einem Monat reden wir jeden Tag in der Pause. Heute haben wir uns endlich getroffen (deshalb hab ich mir gestern auch die Strickjacke gekauft ;*): Wir waren Skaten und danach in der Würstchenbude. Die Stimmung war die ganze Zeit megaa schön und wir haben uns immerzu angelächelt. Als wir uns begrüßt haben, hat er mir auch ein Kompliment gemacht, er meinte, meine Haare würden mega gut riechen. :))) Und als ich hingefallen bin war er total besorgt um mich, ich konnte ihn gerade noch davon abhalten den Notarzt zu rufen! Als wir dann bei der Würstchenbude waren, meinte die Verkäuferin dann ganz gerührt, was für ein hübsches Paar wir doch wären. Er hat daraufhin den Arm um mich gelegt und gesagt: "Sie ist hübsch, aber wir sind nur Kumpel!" Das fand ich zwar voll nett aber auch irgendwie enttaüschend. Also habe ich ihn nach dem Treffen angeschrieben und gefragt, ob wir wirklich nur Kumpel wären. Er meinte daraufhin: "Nee Freunde ;)" Also was denkt ihr? Empfindet er wirklich nur Freundschaft für mich? LG, Annika! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanipowpow, 8

Hallo liebe Annika!

freue dich über den Menschen den du in deinem Leben gefunden hast und mache dir nicht so viele Gedanken über was gerade zwischen euch ist oder sein könnte. Triff dich mit ihm, schreibe mit ihm über Whatsapp... Wenn zwischen euch mehr werden soll als nur Freundschaft dann wird das von ganz alleine kommen. Am schönsten ist es wenn alles ganz langsam geht und ihr jede Stufe vom Blickfang Bistum zum Herzklopfen erleben könnt. Das wichtigste ist, dass du dich nicht so sehr in was verrennst sondern einfach alles spontan nimmst und nicht lange drüber nachdenkst. Lass geschehen was geschehen soll und Wenn es nichts wird, hast du einen super Kumpel mit dem du Pferde stehlen kannst.

Ganz ganz liebe Grüsse und geniesst euer Leben

~Vani :-)

Antwort
von kidsmom, 9

Na sagte er doch... dränge nicht, Freunde sind oft mehr Wert als eine "Liebe". Freundschaften halten mitunter ewig.

Offensichtlich mag er gerne mit dir zusammen sein, also lass ihn und nerv' ihn nicht mit Fragen auf div. Plattformen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten