Frage von XmyxquestionsX, 51

Steht er auf mich oder nicht? Was soll ich tun?

Ich bin seit August in einer neuen klasse. Dort ist ein junge, den ich sehr nett und akktraktiv finde. Er hat mich ne Zeit lang jeden Tag 2 mal angeschrieben. Bis ich wegen essstörung in ne klinik kam. Nun bin ich seit 2 wochen wieder in der Schule. Ich muss ihm zwar immer schreiben, aber er antwortet sofort. Ne freundin hat ihn angeschrieben und er hatnach 2 wochen immer noch nicht geantwortet. Er guckt mich auch durchgehend an. Und er setzt sich immer "Zufällig" in meine Nähe. Wie heute in Chemie oder gestern in Informatik. Nen kumpel von ihm hag ihr halt gefragt ob er auf jmd. Steht und er meinte nein. Ich bin iwie total verwirrt und trau mich auch nicht, ihm zu sagen was ich für ihn empfinde

Antwort
von Ninjaking123, 23

Wenn er sich wirklich immer zu dir hinsetzt und dir sofort antwortet glaub ich schon dass er auf dich steht. Wahrscheinlich hat er nur gesagt das er auf keinen steht weil er nicht will das es jeder weiß. Du kannst dich ja mal mit ihm unterhalten und ihn auf irgendetwas einladen dann wirst du's schon merken 😉

Antwort
von Chillkroete1994, 25

Solch fragen sind doch immer schwer zu beantworten .. keiner kennt ihn oder dich also schwer einzuschätzen. . Aber wenn er deine nähe sucht und dir auch direkt antwortet ist sicher Interesse da ^^.
Auch wenn er vor seinem Kollegen sagte er steht auf niemanden .. sowas gibt doch kaum ein Kerl vor sein Kollegen zu ..
Schreib ihn doch einfach mal ob ihr zusammen in die Stadt wollt or Kino what ever .. wenn ein ja kommt kannst du dir ja dein teil denken :)

Antwort
von Schocileo, 13

Triff dich doch erstmal mit ihm und lerne ihn kennen

Kommentar von XmyxquestionsX ,

treffe mich jetzt nach weinachten mit ihm

Antwort
von DerAlien, 12

Also ich sag auch kumpels dass es niemand gibt.. Sagt nichts aus würd ich sagen Is bestimmt genauso schüchtern in der hinsicht

Antwort
von JuanDoing, 12

Frag ihn doch einfach
Is immer besser als es nicht zu tun
Notfalls kannst du ihn auch über watsapp fragen ob er ne Freundin hat und wenn er nein sagt und wieso fragst du ihn einfach ob er dich mag :D

LG

Juan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community