Frage von Ellahsie, 60

Steht er auf mich oder nicht? #hilfe?

Hey, also letztes jahr im Oktober hat mir ein junge geschrieben, wir kannten uns schon da wir den gleichen Freundeskreis haben. Alles war schön, wir haben Gefühle für einander aufgebaut aber waren nicht zusammen. Ich bin wegen ihm in die Eishalle gegangen weil das sein Wunsch war, aber nicht alleine sondern mit paar Freundinnen, als ich und eine Freundin alleine da standen kam er und umarmte mich von hinten und wir haben uns unterhalten. Paar wochen später war alles aufeinmal kaputt da er mich von heute auf morgen vergessen hat. Ja das war nicht so toll für mich aber naja konnte nichts ändern. Aber jetzt gehe ich immer noch mit paar Freunden in die eishalle und er ist auch halt immer da, er guckt immer so zu mir rüber, fährt so ganz nah an mich ran, wenn ich fahre, fährt er aufeinmal neben oder hinter mir, und er zeigt immer auf mich und redet dann mit freunden.  Aber er hat mich nie mehr nach der Umarmung angesprochen, glaubt ihr er "mag" mich noch? Oder macht der das einfach so? Danke im Voraus.

Antwort
von RapTeddy, 31

Vielleicht solltest du ihn mal ansprechen und mal hallo sagen. Ich weiß zwar nicht, ob das was bringt, aber du könntest halt mit ihm darüber reden, weshalb er nicht mehr mit dir schreibt oder so.

Viel Glück! :)

Kommentar von Ellahsie ,

Ja, da wir beide sehr schüchtern sind ist das halt schwierig. Aber ich weiß ja nicht ob er auf mich steht und hab angst mich zu blamieren bei ihm weil ich ja auch nicht weiß was vorgefallen ist das er mich so leicht "vergessen " konnte.

Kommentar von RapTeddy ,

Geh doch mal mit einer Freundin zu ihm hin und sag einfach mal Hallo oder wie geht's. Damit wirst du dich sicher nicht blamieren und ich glaube kaum, dass er dich vergessen hat, da er dich ja auch manchmal ansieht oder in deiner Nähe fährt. 

Antwort
von Marshl, 35

Hast du ihn mal angeschrieben oder mit ihm geredet?

Kommentar von Ellahsie ,

Nachdem er mir gesagt hat das er nicht mehr für mich empfindet hatten wir keinen Kontakt mehr.

Kommentar von Marshl ,

Ich sag's jetzt mal so: wenn ich (noch) auf ein Mädchen stehen würde, würde ich auch probieren es (wieder) zu kontaktieren.

Kommentar von linimamanini ,

Achso, dass wusste ich nicht, dann musst du jetzt auf den richtigen Warten! 

Kommentar von linimamanini ,

Achso eins noch : Den richtigen Traumprinzen bekommst du, wenn du viele Frösche küsst :D dann kommt er ^ . ^ irgendwann :)

Kommentar von Ellahsie ,

haha, ja wir sind beide sehr schüchtern, er hat meine nummer nicht mehr weil er ein neues handy hat aber er könnte mich auf facebook anschreiben deshalb hab ich so zweifel ob er mich noch mag.

Kommentar von Marshl ,

Wenn du noch auf ihn stehst, schreib ihn einmal an, du kannst danach nur schlauer sein als vorher ;)

Kommentar von linimamanini ,

Da gebe ich Recht :)

Antwort
von linimamanini, 33

Das ist ein klares Anzeichen, dass er dich liebt/mag! Du musst aber jetzt eines Bedenken! Liebe braucht Zeit.

Kommentar von Ellahsie ,

Dankeschön ❤️

Kommentar von linimamanini ,

Gern geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community