Frage von Lifewithyou, 43

Steht er auf mich oder nicht er ist schüchtern?

Hallo zusammen , also vor 1 Monat war ich mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs wir sind beide 15 Jahre alt. Aufjedenfall war da ein Junge den fanden wir von weiten schon voll süß, aufjedenfall hat er uns dann angesprochen und nach unseren Nummern gefragt. Er wohnt nicht hier er wohnt 1 Stunde von meinem Zuhause weg , er hatte nur einen Klassenausflug und war hier . Wir schrieben dann 1 Woche und dann konnte ich nich warten ihn zu sehen ,und dann haben ich und Meine Freundin uns gleich eine Woche darauf mit ihm getroffen . So jetz kommt es zur Sache wir sind angekommen er hat uns Bahnhof abgeholt ich hab ihn umarmt und hallo gesagt er ist schon schüchtern aufjedenfall wollte er ein Freund mitbringen , weil ich ja auch eine Freundin dabei hatte wir warteten auf seinen Freund ..... Wir haben nichts gesprochen . ich habe versucht Thema zu suchen ich hatte gefragt was werden wir dann machen er daraufhin Stadt Chillen oder so . Ja aufjedenfall ist er sein Freund suchen gegangen er kam dann , dann sind wir in die Stadt die zwei Jungs vor uns wir hinter ihnen der Freund von meinen jung war nicht so schüchtern er hat gefragt woher wir kommen und so ja dann sind wir erst new Yorker gegangen weil die Jungs kurz schauen wollten . ja dann sind wir auf so ein Turm das hat der der Kumpel bezahlt ja dann sind wir hoch nur gelaufen war anstrengend haben nichts geredet nur gelaufen .doch der Kumpel hatte uns gefragt soll ich eure Taschen tragen ja voll nett und so dann sind wir wieder runter an so ein See haben uns hingesetzt gechillt nicht geredet , nur ich mit meiner Freundin und der Junge mit seinen Kumpel ja dann chillten wir so 2 Stunden dann sind wir vor ein Kino dann sind wir rumgelaufen dann wieder zum Bahnhof weil ich und meine Freundin nachhause mussten sie warteten mit uns auf unseren Zug .dann verabschiedenden wir uns umarmten uns alle ja ich weiß nich wieso ich gerade das alles Erzähle naja aufjedenfall ist er krass schüchtern auch ich hab versucht ihn mal anzurufen er redet nicht keine Ahnung aber wir schreiben mit dem Emojis 😍💋❤️😘☺️😏 Aber das hat ja keine Bedeutung oder ich hab ihn Kettenbrief geschickt da hat er angekreuzt küssen ja und Beziehung vielleicht hat das was zu bedeuten ? Naja dann 2 Wochen später haben meine Freundin und ich mit den Kumpel getroffen ja dann war die Stimmung voll chillig Weil er ist ja nicht so schüchtern und wir hatten Lachflash und meine Freundin ist halt mit ihm zusammen gekommen und er hat mir erzählt das er eigentlich nicht schüchtern ist und das er so eine hipster Art hat weis nich ob ihr diese Art kennt . meine Frage ist jetz eigentlich ist er wegen mir schüchtern oder nicht oder keine Ahnung er ist umgesprächig und alles oder wie findet ihr die Situation was ich da hatte ,oder habt Ihr Erfahrung mit dem ersten Treffen ich mein ich steh schon auf ihn war euer erstens treffen mit einem jungen auch so . Also das ist nicht mein allererstes Treffen mit einem jungenaber halt mit diesem Jungen danke im Voraus

Antwort
von Turbomann, 19

Puuhh dein Bericht ist kopfwehgefährdet, weil du keine Absätze eingebaut hat.

Ich habe nur festgestellt, dass du auf ihn stehst und deine Freundin hat ihn jetzt, oder den Kumpel?.

Warum hast du ihn denn mit Kettenbriefe bombadiert?


Kommentar von Lifewithyou ,

Er hat mit Kettenbrief angefangen und nein sie ist mit dem Kumpel von meinen Jungen auf den ich stehe zusammen 

Antwort
von elswordhacker, 22

Nachdem ich nun dein 500 zeiligen text durch habe .. würde ich sagen ""mach dich ran"" er will sehr warscheinlich was von dir , ist aber einfach zu schüchtern um den nächsten schritt zu machen , nun liegt es an dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten