Steht er auf mich oder nicht - Machen das Jungs immer so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er mag dich bestimmt, vielleicht auch mehr. Aber scheinbar findet er dich süß oder so. Schließlich flirtet er mit dir. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly9000
16.12.2015, 15:10

Ok, aber ich hab Angst das er das bei jedem mädchen macht. Glaubst du das er das bei jedem macht?

0
Kommentar von BlackJu
16.12.2015, 15:31

beobachte die ganze Situation, bzw ihn doch mal ein bisschen... wie er sich gegenüber dir und vergleichsweise gegenüber anderen Mädchen verhält. und wenn du Chancen haben könntest, frag ihn nach nem treffen (eigentlich könntest du ihn das auch jetzt schon fragen^^). aber bitte persönlich. :) Vielleicht solltest du aber auch erstmal schauen, ob du wirklich in ihn verliebt bist, oder nur für ihn schwärmst.

1
Kommentar von BlackJu
20.12.2015, 15:23

supi:) ach was sagen schon die anderen... ich hab da ein ähnliches "Problemchen". Was andere sagen hat gar nichts zu bedeuten! Solange du es nicht persönlich von ihm mitbekommst, würde ich nichts glauben. Manchmal zeigen Jungs auch fast gar nichts. warum genau weiß ich nicht, aber wahrscheinlich um cool zu sein, ihren Ruf zu halten oder so. Eher nur so Machogetue;) und ja wegen dem Fußball spielen; Jungs wollen doch eigentlich immer die besten sein.^^ Zeigen, wie toll sie sind. Schreib ihn an, wenn du mit ihm schreiben willst. Du kannst auch nur raus finden, ob du ihn nervst, indem du es versuchst! ich schreibe mit einem Jungen der mir relativ viel bedeutet, umgekehrt genau so. und er schreibt mich auch fast nie an. Das machen sie nicht unbedingt, weil sie kein Interesse haben, sondern eher, weil sie es vergessen. Wenn er rein gar kein Interesse an dir hat wird er das schon zeigen. aber von dem was ich so mitbekommen hab hier, hat er schon Interesse. Trau dich ruhig was, nicht so schüchtern, damit kommt man nicht unbedingt weiter. Mach einfach das, was du für richtig hälst. wenn du nicht schreiben willst, sprech ihn an. und wie bereits gesagt, frag' ihn nach nem Treffen. Wenn ihr bissl Zeit zu zweit habt könnt ihr euch auch besser kennenlernen. :)

0

Immer diese vielsagenden Fragen....Was hat er denn gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.. Die machen das immer so.
Und das andere auch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly9000
16.12.2015, 14:32

Meinst du jetzt das er mich mag oder meinst du das er mich nicht mag weil jungs dass immer machen?

0
Kommentar von Amyka89
16.12.2015, 18:51

Ich denke schon, dass er dich mag ;)

0

Nein ich denke nicht dass er auf dich steht. Er möchte dich nur mal Vögeln. Dumm fickt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit ein paar mehr info's ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly9000
16.12.2015, 14:24

Ja stehen e drunter

0

Was möchtest Du wissen?