Frage von Theresa15, 85

Steht er auf mich oder nerv ich ihn einfach nur?

Also es geht um einen jungen..wie sollte es auch anders sein:D naja also vor ein paar tagen haben wir noch immer geschrieben und er hat auch immer mit Herzen geschrieben und mir auch Bilder von seinem Urlaub geschickt und mir immer erzählt was er so macht also in seinem Urlaub. Im Unterricht ärgert er mich auch immer und gibt mir kosenamen, aber jetzt schreibt er mir auf einmal nicht mehr :( und antwortet mir nicht auf meine Nachrichten.. jetzt habe ich darüber schon mit meinen Freunden und mit meinem Bruder geredet und alle meinen das er dann wahrscheinlich in mich verliebt ist oder auf mich steht. Vor dem Unterricht mag er es nicht wenn ich mit anderen Jungs rede und lässt dann immer einen Spruch los oder sagt irgendetwas wenn mich ein anderer junge neckt. Was sagt ihr dazu Nerv ich ihn einfach nur oder mag er mich vielleicht doch? Dankeschön schon mal

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Der Junge mit dem Du dich schreibst hat also sozusagen einen zwischenzeitlichen Schreibstreik eingelegt und es sollte dir doch ein leichtes sein dir diesen Jungen mal in der Schule oder auch vor dem Unterricht respektive auch danach mal schlicht und einfach zu schnappen und sprichwörtlich an die nächstmögliche Wand Tackern und dann versuchen in Erfahrung zu bringen was ab geht. Tatsache ist aber auch, dass der Junge schon arge Anzeichen von Eifersucht zeigt und das legt natürlich auch den Gedanken nahe, das da von seiner Seite erheblich mehr ist als er zugeben möchte.

Antwort
von AmandaF, 39

Er antwortet dir nicht, weil er dich liebt? Überleg doch mal.

Vielleicht solltet ihr jungen Leute euch mal angewöhnen, miteinander zu reden. Man schreibt doch nicht jemanden, wenn er in der Nähe steht. Ich wäre dann genervt.

Antwort
von DesThatguFr, 45

Hallo :), Es kann sein, dass er aktuell Stress hat oder deine Nachrichten nicht gesehen hat, oder vielleicht nicht weiß worauf er dir jetzt antworten soll. Aber er hat definitiv Interesse an dir! Merkt man einfach, an der Art wie er mit dir umgeht. Vielleicht denkt er auch, dass du auf einen anderen Jungen stehst und daher nicht mehr so viel Kontakt mit dir haben will. Naja auf jeden Fall viel Glück noch. LG #D :)

Antwort
von hileutewasgeht, 24

Hi du :) In deinem Fall glaube ich eher nicht, dass du ihn einfach nervst. Vielleicht ist er gestresst oder einfach nicht gut drauf im Moment... 

Wenn du dich das traust, könntest du ihn auch fragen, ob es irgendeinen bestimmten Grund gibt warum er dich so ein bisschen ignoriert. Ich weiß aber auch nicht, wie gut ihr euch kennt. Das musst du selbst wissen, ob du glaubst, dass das hilft, die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen...

Oder könnte es sein, dass du irgendwie was geschrieben hast, das er falsch verstanden haben könnte? Na ja, es bringt wahrscheinlich nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ich glaub eigentlich auch nicht, das es an dir liegt ;)

Vielleicht findet er dich ja wirklich gut und weiß einfach nicht, wie er mit seinen Gefühlen und mit dir umgehen soll. :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück!!! LG

Antwort
von Hannibunnyy, 27

Er antwortet dir nicht mehr und deine Freunde sagen, er steht auf dich? Das klingt komisch, oder hab ich das falsch verstanden? Eig müsste er dir doch dann schreiben

Vielleicht (nur eine Theorie) hat er auch irgendwas Schlechtes von dir gehört und denkt, du machst dich an andere Jungen ran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten