Frage von Cuteeee333, 48

steht er auf mich oder ned?

Hi, ich hatte heute ein date mit einen jungen. Am anfangen waren wir beide sehr schüchtern aber schon bald haben wir ur viel blödsinn gemacht und gelacht. Dann kamen wir in einen Park und er hat mich gekitzelt und wir haben wieder ur viel gelacht. Er hat dann auch die ganze zeit die hand um meine schuler gehabt und ich hab meinen kopf auf seine schulter gelegt und er seinen auf meinen. Wir sind uns auch mit dem geschicht beim herum albern voll nahe gekommen. Unsere nasen haben sich sogar ur lang berührt aber geküsst hat er mich ned...

ich versteh grad garnichts ist er einfach schüchtern oder mag er mich ned

danke im vorraus

lg

Antwort
von Schwoaze, 24

Hast Du es eilig?

Hast Du Angst, etwas zu versäumen?

War es denn nicht ein herrlicher Tag?  Er mag Dich. Ganz sicher! Deshalb will er nichts falsch machen und sich lieber ein bissl Zeit lassen.

Antwort
von Arescanada, 22

Wie kann man gleichzeitig seinen kopf auf die schulter des anderen legen? Das muss ja lustig aussehen...

Kommentar von alarm67 ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von schluddel, 10

Er will wohl nichts überstürzen und dich verschrecken. Aber um eine wirkliche Antwort zu hören, wirst du ihn wohl fragen müssen.

Antwort
von alarm67, 23

Warum hast Du ihn nicht geküsst?

Magst ihn ned?

Doch! EBEN!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten