Steht er auf mich oder mag er mich nur (wir sind beide 14😂)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte keine Lust vor 30min zu schreiben 😉, Spaß war in ein Gespräch verwickelt.

Wären anzeichen, aber jeder Junge tickt anders.

Entweder er ist ein Spaßvogel

oder er ist in dich verliebt.

Aber da du keine Lust hast genauere Angaben zu machen, kann ich im Moment nicht weiterhelfen.

Meld dich wenn du mehr angaben parat hast, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaAngeel
09.10.2016, 18:39

also, 1. ich bin zum Schul Eingang gegangen, da die Schule bald auf ging, als ich dann dort stand ist mir auf gefallen dass ich ca 20 Jungs neben mir stehen hab und ich war als einziges Mädchen da und hab leise angefangen zu lachen. Wirklich alle Jungs haben mich genervt angeguckt, er war der einzigste der mich angelächelt hat. 2. Ich bin mit ihm mal zusammen die Treppen runter gegangen, er ist langsamer gegangen und war dann irgendwie voll komisch, er hat leicht gezittert und hat sich dann sogar mit seiner Jacke an dem geländer verhangen. Ich glaube er war nervös. 3. Ich weiß nicht warum er das getan hat, aber es war komisch, ich saß an meinem Platz in der Schule, das war nach der Pause, er ist rein gekommen, ich hab ihn gesehen und er hat an seinen Fingern gespielt. Ich hab gemerkt wie er hinter mir langsamer wurde und dann sogar kurz stehen geblieben ist, er hat nichts gesagt, nichts gemacht und seine Freunde waren auch nicht da, also dachte ich er will mir was sagen, aber dann ist er einfach weiter gegangen, das war komisch.

1
Kommentar von 3Abenteurer
09.10.2016, 18:57

Okay, es häufen sich die Hinweise auf Liebe 😉.

Willst du nun wissen wie du Kontakt aufnehmen kannst ?

Kannst auch Privat schreiben.

1
Kommentar von JuliaAngeel
09.10.2016, 20:31

wie schließt man Freundschaft? geht das auch übers Handy?

1