Frage von melilka199, 25

Steht er auf mich oder mag er mich nur sehr?

Also da ist so ein Typ aus meiner Klasse und wir saßen in 3 Fächern in der gleichen Reih. Dann haben wir so angefangen zu reden und haben uns eigentlich voll gut verstanden. Dann haben wir uns immer am Anfang und Ende der Schule umarmt zum Abscheid und er hat immer geschaut wo ich bin um ja mich zum Abschied zu umarmen und am Anfang hat er immer nur mich umarmt und er ist extra her gekommen. Auch in manchen Fächern schaut er immer zu mir. Und er lacht auch über meine Witze, wie auch ich über seine. Er hat aber viele Mädchen mit denen er was macht und deshalb bin ich mir nicht sicher ob er mich nur sehr mag oder vielleicht auf mich steht das aber nicht zeigen will/kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 16

Selbst wenn dieser Junge dich nur in einem sozusagen ganz normalen Umfang mögen würde, dann wäre das doch immerhin auch schon nicht zu verachten und eine mögliche Ausgangsbasis um letztendlich vielleicht irgendwann doch mehr daraus entstehen zu lassen. Die Betonung liegt aber auf dem Wörtchen „ vielleicht. „ Schau einfach ob es dir gelingen wird die bisherigen guten Ansätze zwischen euch eventuell noch auszubauen sprich zu intensivieren.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von schneflock, 25

Das musst du selbst rausfinden! Man kann nicht pauschal sagen ob ein Typ, der ein Mädchen umarmt und ein bisschen flirtet automatisch auf das Mädchen steht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten