Frage von talixd, 69

steht er auf mich oder mache ich mir manchmal etwas vor?

Hallo :) Ich weiß zurzeit wieder nich was ich von allem halten soll..und zwar gehts um einen jungen, auf den ich glaub wieder ein bisschen steh. Ich hab ihn schonmal (vor 2 jahren) 1 1/2 jahre geliebt, und es könnte sein dass er auch was von mir wollte, es gab halt sehr viele anzeichen unter anderem hat mir jmd anonym auf ask.fm geschrieben dass er auf mich steht aber man kann ja nie wissen ob das stimmt..(und es wussten auch nur meine besten freunde!) Jetzt fängt irgendwie alles wieder von vorne an...bei uns beiden...wir schauen uns oft an und ich bemerke auch dass er mich öfters beobachtet und mich halt schon ansieht bevor ich zu ihm schau...dabei hat er so ein leichtes lächeln auf seinem gesicht (so schaut er aber auch ab und zu mal wenn er bei seinen freunden steht und leicht lacht..) Wir kennen uns halt überwiegend nur vom sehen in der schule...er hat mich vor paar wochen angegrinst und gestern über ein "witz" von mir gelacht (weiß allerdings nicht ob er gemerkt hat dass der von mir kam weil er zwei reihen vor mir sitzt und sich nur leicht umgedreht hat) ...aber wir haben mehr kontakt als damals (hab ihn einmal angeschrieben und er hat sehr freundlich geantwortet und es kam überhaupt nich desinteressiert rüber) ..also wenn man das überhaupt kontakt nennen kann hahah und ich hab irgendwie so ein gefühl, dass er eventuell 'wieder' auf mich steht...es fühlt sich einfach so an ich weiss nich wieso...jedes mal wenn er mich ansieht denke ich mir das..aber ich red mir dann immer ein dass es nich sein kann und ich will mir nichts vormachen... Denkt ihr dass ich gute chancen bei ihm hätte bzw kann es überhaupt sein dass er auch was von mir will? (Man muss noch dazu sagen dass wir beide ziemlich schüchtern sind, am anfang...wenn wir leute nich so kennen) Bitte sagt eure ehrliche meinung dazu :) Danke!

Antwort
von CatchTheRainbow, 13

Sprich ihn halt mal an. Ich denke schon, dass er Interesse hat. Aber wenn du ihn nicht ansprichst und nach einem Treffen fragst, kann das nichts werden. Was soll denn schon schlimmes passieren? Du kannst dir nie ganz sicher sein, dass er auch was von dir will, deswegen musst du es einfach versuchen. Er wird bestimmt nicht blöd reagieren. Viel Glück! :)

Antwort
von strawberry2013, 14

Oww, mega süß. :3 

Frag ihn doch mal, ob er was unternehmen will. Schreib ihn an & frag z. B. was er gerne für Filme mag, such ne überleiting für Kino oder so :D 

Kommentar von talixd ,

Er hat kein facebook und das wär die einzigste möglichkeit ihn anzuschreiben aber ich bin viel zu schüchtern..wenn ich mir sicher sein könnte dass er was von mir will würd ich ihn ja mal ansprechen aber ich trau mich kein bisschen :((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community