Frage von Laraik, 142

Steht er auf mich oder ist es was anderes. ?

Hallo liebe Community, Bin weiblich und gehe in die 12 klasse Er ist in der 13. Seit ungefähr 2 Wochen fällt mir immer auf, dass ein Junge mich regelrecht im Pausenhof anstarrt. Und immer wenn ich gerade in den rein reingehe, wo er auch ist, strahlt er über beide Ohren. Meinen Freunden ist dieses anstarren auch aufgefallen. Ich meine, ich guck natürlich zurück, aber nicht weil ich ihn gut finde sondern einfach wissen will, was er von mir denkt und wieso er mich immer so anguckt. Wisst ihr vielleicht war es sein kann ??

Antwort
von JZG22061954, 35

Ganz offensichtlich hat dieser Junge inzwischen sein Interesse an dir entdeckt und derweil er sich halt auch nichts zutraut, sprich er taut sich wohl auch nicht dich anzusprechen, so beschränkt er sich eben auf das besagte Anstarren von dir. Allerdings will ich hier auch nicht gleich wieder die Liebe ins Spiel bringen und es kommt ohnehin vor allem darauf an, wie groß dein Interesse an diesem Jungen letztendlich ist.

Antwort
von Oldtimer01, 53

ICh selber vermute das er auf dich steht nur es net zugeben will(ist bei den meisten so))

Tipp:Spreche ihn einfach mal an und rede mit ihm!

Kommentar von Laraik ,

Wie soll ich ihn ansprechen?

Kommentar von Oldtimer01 ,

am besten langsam ansprechen vielleicht mal zu eis einladen und ma fragen wie es so geht automatisch wenn er immer noch beim (Kino eis oder ...) schaut frag ihn ob er dich mag!

Kommentar von Laraik ,

Vielen Dank :D

Kommentar von Oldtimer01 ,

immer wieder gerne

Antwort
von leunam99, 58

Wenn er dich des öfteren anschaut, steht er bestimmt auf dich. Ich meine, stellst du dich an ne' Wand und starrst grundlos immer wieder die selbe Person an? Eher nicht :D Sprich ihn drauf an oder schau einfach zurück, bis es ihm unangenehm wird und er dich anspricht. 

Kommentar von Laraik ,

Wie soll ich ihn denn darauf ansprechen?

Kommentar von leunam99 ,

Frag einfach wieso er dich die ganze Zeit anstarrt :D 

Kommentar von Laraik ,

Kommt das nicht ein bisschen komisch rüber? 

Danke für die Antworten :D

Kommentar von leunam99 ,

Wohl kaum komischer, als wenn er dich die ganze Zeit anstarrt :))

Antwort
von asiiil38, 59

Eventuell gefällst du ihm 😁😊
Vielleicht hsdt du was besonderes an dir

Antwort
von Lalala060606, 66

Vielleicht findet er dich attraktiv 

Antwort
von katymoon, 38

Frag ihn doch einfach o:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten