Frage von miller222, 18

Steht er auf mich oder ist es nur Freundschaft?

Hey Leute, ich hab hier mal wieder so eine Frage wie viele schon gestellt haben. Es geht um einen Jungen (15) und mich (13). Ich bin mit diesem Jungen sehr gut befreundet und wir kennen uns auch schon relativ lange. Ich bin in ihn verliebt und er hat auch einen Bruder, der in meine Klasse geht. Mit seinem Bruder bin ich auch befreundet und deswegen treffen wir uns auch manchmal. Wenn ich dann mal bei ihm bin, ist ER natürlich auch da. Wir sitzen auch oft auf seinem Bett und zocken oder reden. Letztens nahm er mein Handy und hat so lang den falschen Pin eingegeben bis es ne halbe Stunde gesperrt war. Wir ärgern uns halt immer so aus Spaß. Dann hat er sich plötzlich so ganz dicht neben mich gelehnt und wollte mich massieren (so nach dem Motto: Du bist ja voll verspannt" und so). Außerdem hat er meine Hand genommen und so aus Spaß versucht von meiner Hand abzulesen was mir noch passieren wird. Er hat mich auch versucht durch zu kitzeln und so. Solche Vorfälle gab es schon öfters wo er sowas gemacht hat. Was ich damit sagen möchte: Er sucht viel Körperkontakt. In der Schule nickt er mir manchmal zu als hallo wenn er mit seinen Freunden da rumläuft. Ist das alles ein gutes Zeichen? Will er mehr als nur Freundschaft? Wie soll ich weiter vorgehen? Sorry für den langen Text und danke im Vorraus an alle die ernste Antworten schreiben.

Antwort
von franzicim, 18

Ich würde nicht zu viel darein interpretieren, es kann sein das er auf dich steht, muss aber nicht. Ich hab auch viele Kumpels die zb sowas nur aus Spaß machen und weil wir uns mögen mehr aber nicht :) warte einfach ab was noch passiert aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, sonst ist die Enttäuschung am Ende groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community