Frage von juliaquestion, 40

Steht er auf mich oder ist es nur eine verarsche?

Also ich sag mal am besten im voraus das wir beide 15 sind. Es gibt da so einen Jungen und wir waren früher befreundet aber irgendwie ist dann der Kontakt abgebrochen jedenfalls hab ich dann vor nem halben Jahr versucht mich wieder mit ihm "anzufreunden". Ich hab ihn dann gefragt ob wir ins Kino wollen (freundschaftlich) das hat er allerdings direkt abgeblockt. Wir hatten dann keinen Kontakt und dann hat er mich vor 3 Monaten angeschrieben. Er hat mir gesagt wie hübsch ich doch wäre (was ich aber nicht bin), außerdem wollte er Bilder (ich hab keine geschickt) anscheinend hat er das schon mehrere gefragt. Zum Schluss hat er mich dann gefragt ob wir uns mal treffen wollen er hat auch von küssen geredet. Ich hab gesagt das ich zu viel zu tun hab.Er hat gesagt das er es ernst meinen würde aber das glaub ich ihm nicht. Wir haben danach noch geschrieben aber nur so smalltalk.

Meine Fragen: Könnte er wirklich Interesse haben? Soll ich ihn nochmal auf das treffen ansprechen?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Becca22, 11

Klingt nicht so, als würde er es ernst meinen, bzw auf eine richtige Beziehung aus sein… aber treffen kannst du dich trz mit ihm wenn du willst:D
(man muss ja auch 'mehr' Zeit miteinander verbringen um interessiert zu sein)

Antwort
von KleineLady, 13

Frag ihn mal wie der Sinneswandel kommt.

Antwort
von TheLegendaryGuy, 8

Triff dich doch einfach mit ihm und warte ab, was passiert. Wenn er romantische Andeutungen macht könnte er interessiert sein. Sei aber auch vorsichtig. Ich kenne den zwar nicht aber es gibt Leute die dich ausnutzen würden. Übrigens: Wenn er sagt du seiest hübsch, dann solltest du ihm das glauben. Hab etwas mehr Selbstvertrauen ;)

MfG, TheLegendaryGuy

Antwort
von xydaa, 6

Nein!
Beziehung heisst auf längere Zeit und wenn er 1. Erst abblockt und dann ankommt du sollst ihm Bilder schicken ? Das macht man nicht xD wenn er zufällig Thomas heißt kenne ich ihn xD mir ist schonmal das gleiche passiert nur da war uch noch naiv xD gestern ist er nach einem halben jahr wieder angekommen ,
dass er mich liebt xD ich habe mich weggelacht :)
Du siehst es aus einer anderen perspektive da du ihn magst und vill mehr als du dir selbst zugeben willst ...
Ich hoffe ich konnte helfen :)
Lg Nina

Antwort
von rei123, 9

ja ein treffen schadet ja nix und das mit bilder kenn ich zu gut schicke auch nie welche obwohl viele verlangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten