Frage von LillySpring06, 29

Steht er auf mich oder ist es nur ein Kumpel?

Ich habe im Urlaub in Ägypten einen Jungen kennegelernt.Ich hätte da eine sehr schwierige Phase mit gerichtlichen Sachen.Ich bin eine Schülerin und sehr pfiffig,hübsch(sagt er und einfach alle die mich kennen),nett,hilfsbereit und schüchtern.Auf jeden Fall hatten wir öfters Körperkontakt,schreiben öfters(wir wohnen 130km voneinander entfernt)da antwortet er sehr schnell.Habe auch mal mitbekommen und gesehen das seine Kumpels im Urlaub von ihm gesagt bekommen haben dass die Kumpels fragen sollen wie ich ihn finde.Das haben sie mich dann auch gefragt.Ich habe "Geht" geantwortet,nicht das sie gleich denken ich würde verknallt sein.Ich vermisse ihn schrecklich.Ist er verunsichert?Soll ich ihn fragen ob wir uns treffen wollen?Was ist wen er nein sagt?Was ist wen er mit mir zsm sein will?Wo sollten wir uns treffen?Was sagen ein paar Jungs dazu?

Antwort
von gerti77hotchick, 24

Triff Dich doch einmal persönlich mit ihm, damit ihr ein wenig ins Klare kommt! LG

Antwort
von ansxwers, 29

Trau dich einfach, ihn zu fragen, ob ihr euch treffen wollt.
Du solltest aber bei solchen Fragen, wenn du den Jungen echt magst, nicht "geht" antworten, sondern die Wahrheit, zumindest dass du ihn magst..
Mach einen Schritt nach dem anderen, besprech mit ihm, wo er sich gerne mit dir treffen würde...
Viel Glück:)

Antwort
von pinzi, 24

ich würde ihn fragen und dann siehst du schon was e sagt bzw will

Antwort
von menschmensch99, 15

Was auch immer du mit "Körperkontakt" meinst...

Wenn du so verknallt bist, hättest du das seinen Kumpels wenn der Typ die geschickt hat ja ruhig sagen können...

Frag ihn doch einfach nach nem Treffen... Wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten