Steht er auf mich oder ist er nur nett, wie kann ich das deuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vom ersten Eindruck würde ich denken dass er auf dich steht. 
Was meinst du denn damit dass er sich auch mit anderen Mädchen ab gibt? 
Ist er zu den anderen genau so wie zu dir? 
Dann kann es gut sein das er nur das eine von dir will...
Wenn dies nicht der Fall ist dann solltest du vermeiden nicht unbedingt jeden Tag mit ihm schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr denn keine gemeinsamen Freunde? Wenn ihr gemeinsame Freunde habt, dann sag doch einfach mal zu einem der Freunde, dass du wirklich nichts von ihm willst. Die werden die Nachricht schon übermitteln. 

Notfalls kannst du dich natürlich auch mit seinen Freunden, die nicht mit dir befreundet sind, über ihn unterhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich nach einer ganz normalen Mann/Frau Geschichte an.
Er könnte sich bestimmt was mit dir vorstellen, will aber das was ihr da am laufen habt nicht kaputt machen, deshalb hält er Abstand.
Lass einfach mal ein paar Sprüche wie ''ich könnte mir niemals eine beziehung mit einem klassenkamerad vorstellen'' etc... los und dann wird es es schon checken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung