Frage von irrelevantttt, 65

Steht er auf mich oder ist er nur auf das eine aus?

Alsoooo ☺️ vor etwa 5 Monaten lernte ich auf ner Party einen Jungen kennen. Seit dem haben wir öfters zusammen mit Freunden von ihm und mir gefeiert die letzten paar Male liefen allerdings anders, zwischen ihm und mir lief was.. anschließend haben wir dann alle immer bei ihm geschlafen. Wir schliefen jedes mal zusammen ein kuschelten usw. (Kein sex)
Jedoch lief immer erst dann was wenn wir beide schon betrunken waren, doch auch morgens suchte er dann immer meine nähe streichelte mich hielt meine Hand und sowas.. Ein Kumpel von ihm meinte auch, dass er sehr oft von mir geredet hätte und  dass ich iwi sein mädchen wäre.
Was ich aber nicht verstehe. Er meldet sich so gut wie nie bei mir außer halt wenn er will, dass wir wieder zusammen feiern sonst aber eigentlich garnicht. Ich selbst find ihn richtig toll und könnte mir auch mehr mit ihm vorstellen aber weiß eben nicht wie ich über ihn denken soll. Einerseits hab ich schon oft das Gefühl das er auf mich stehen könnte anderseits hab ich auch das doofe Gefühl, dass er nur auf das eine aus sein könnte. Deshalb frage ich jetzt mal euch ;) wAs meint ihr ???

Antwort
von NielZ77, 21

du denkst viel zu klischeemäßig! .. rede einfach mit ihm über euch, das ist immer das beste was du machen kannst, dann weißt du was Sache ist.

Was den Alkohol angeht .. ihr seid vllt beide schüchtern was sowas angeht und wenn man Alkohol trinkt verliert man nunmal ein paar Hemmungen ABER morgens scheint ihr euch ja nicht unwohl zu fühlen, wenn ihr aufwacht und nüchtern seid..

ich will damit nicht sagen das man deswegen Alkohol trinken sollte, das geht auch ohne ^^ aber bei euch schien das der Türöffner gewesen zu sein, weil ihr zu schüchtern seid.

Antwort
von askLolita, 19

Es hört sich so an, als wäre er nicht auf etwas ernstes aus, sondern auf etwas unverbindliches. Wenn er eine Beziehung von dir will, würde er sich für dich Interessieren und sich auch mal mit dir alleine treffen wollen und nicht nur zum Feiern. 

Antwort
von ZweiEuro, 17

Naja, wird schwer es zu beurteilen, aber wenn er sich nur bei dir meldet um zu feiern denke ich, dass er nur das eine will.

Bin selber ein Junge und wenn man (ich) angetrunken ist ist man mutiger und tut Dinge, die man so nicht umbedigt machen würde. Ich denke mal er "wartet" drauf, dass du mal zu viel trinkst und dich dann nicht mehr kontrollieren kannst, aber wie gesagt ich kenn euch beide nicht ;o

Sprich doch sonst mit einem seiner Freunde drüber und drag ihn wie er es sieht. LG

Antwort
von Fragesteller153, 17

ich glaube, er steht auf dich, ist aber zu scheu es dir direkt zu sagen. Wahrscheinlich ist er sich über deine Gefühle nicht sicher und sucht desegen einen Vorwand wie feiern, um dich zu sehen

Antwort
von Jelena1200, 15

Puh ist bei mir ist es derzeit das gleiche :) lass ihm doch Zeit, vielleicht braucht er noch etwas seine Freiheit und Spaß.. Triff dich noch 2-3 Male mit ihm und dann sprich ihn direkt darauf an, es kann ja nicht lange so weiterlaufen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community