Frage von xzjanazx, 32

Steht er auf mich oder ist er der falsche Typ für mich?

Ich hab mich verliebt.Ich kenne ihn auch privat und so.Leider weiß ich nicht, ob er mich liebt. Oder ob jemand anderes mich liebt.Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das erkennen kann

Antwort
von MonikaDodo, 5

Das bringt nix außer Frust für dich! Lass bleiben, er will nicht!

Kommentar von xzjanazx ,

Soll ich ihn dann vergessen und mir jemand anderen suchen?

Kommentar von MonikaDodo ,

Richtig!! Kopf hoch, Krone richten... Weitergehen!;))

Antwort
von XxGiirly, 17

Wie schaut er dich? Will er öfters in deiner Nähe sein? Zeigt er dir vielleicht sogar seine Zuneigung? Sucht er den Kontakt (WhatsApp, Telefon, zufälliges Aufeinandertreffen)?

In den meisten Fällen erkennst du beim genauen Zuschauen die Anzeichen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von xzjanazx ,

Leider ist das nicht der Fall. Ich schreib ihn ja an aber dann kommen nur paar Wörter und dann schreibt er nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten