Frage von Kimberlie, 39

Steht er auf mich oder ist das eher Desinteresse?

Hallo :-) Ich weiß momentan wirklich nicht wie man Männer noch verstehen soll, deswegen würde ich gerne mal eine objektive Meinung dazu hören. Ich habe letztes Jahr Abi gemacht, bin jetzt 19 und arbeite momentan Nachtschicht. Dort hat ein Typ mit mir gearbeitet, den ich davor schon flüchtig kannte. Während den Pausen haben wir uns öfter unterhalten und irgendwie habe ich Gefallen an ihm gefunden. Letzte Woche haben wir uns beim feiern getroffen, irgendwann waren unsere Freunde weg, aber wir haben dann zu zwei noch bis in die Morgenstunden weitergefeiert und sind dann noch zusammen frühstücken gegangen. Die ganze Zeit über haben wir uns super verstanden und auch ein bisschen angebandelt wie Händchen gehalten oder zusammen getanzt etc. Nach dem Frühstück sind wir dann zusammen zu ihm gefahren und haben noch lange geredet und gekuschelt. Den restlichen Tag haben wir mit schlafen, kuscheln und reden verbracht bis ich dann abends heimgefahren bin. Er ist darauf hin zu einem Freund nach Österreich für eine Woche gefahren und meinte er meldet sich wenn er gut angekommen ist. Das ist jetzt eine knappe Woche her und gekommen ist noch garnichts. Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Er hat eindeutig meine Nähe gesucht, wobei es mich schon gewundert hat, dass er nichtmal versucht hat mich zu küssen. Wenn man jemanden nach dem Feiern mit heimnimmt ist die Intention doch irgendwo klar ;-) Wie soll ich das denn jetzt deuten bzw. meint ihr ich sollte ihn einfach einmal drauf ansprechen was das denn überhaupt für ihn war? Diese Männer, versteh ich einfach nicht^^

Antwort
von User1952, 17

Schreibe ihn einfach an und frage ihn ob er dich vergessen hat.
Es gibt natürlich Gründe warum er sich nicht meldet.
Du siehst schon ob er antwortet und was er schreibt.
Wenn er dir nicht antwortet auch wenn er schon zurück ist dann wars dann wohl.
Alles Gute.

Antwort
von Fischsemmel, 26

Es könnte sein dass es ihm vielleicht zu schnell ging und das er keine Mobilen Daten in Österreich hatt! Kann ja sein!

Kommentar von Kimberlie ,

Internet hat er schon, bei whatsapp kann man ja sehen wann jemand zuletzt online war. Aber meinst du er ist schüchtern oder irgendwas in die Richtung?

Kommentar von Fischsemmel ,

Kann auch sein ich bin auch schüchtern aber das hatt sich ein wenig gebessert seit ich in einer Beziehung bin

Antwort
von MissionTarget, 19

Vielleicht hat er einfach grad kein Guthaben aber wer weiß... Ich versteh den Typ auch nicht :D (Bin männlich)

Kommentar von Kimberlie ,

Doch doch, er ist dauernd online in whatsapp haha. Ok, würdest du es als Typ als aufdringlich oder ähnliches empfinden wenn ich ihn einfach drauf anspreche was das denn jetzt eigentlich für ihn war?

Kommentar von MissionTarget ,

Würd ich persönlich nicht als aufdringlich empfinden :D Ich mein er hat ja auch gesagt, dass er sich meldet, schreib ihn einfach mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten