Frage von YCDIIYRT, 80

Steht er auf mich oder findet er mich "nur" okay?

Hey Leute! Ich habe mich TOTAL in einen Jungen verschossen, weiß aber nicht, ob er auch auf mich steht... Er beobachtet mich nur manchmal und wenn ich es merke, sieht er schnell weg. Ich bin 13 und er auch... Was soll ich tun??? o_o

LG

Antwort
von Lupili, 39

Hallo :)

das ist immer so eine Sache mit dem "was soll ich tun". Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch reagiert anders. Ich an deiner Stelle würde aufjedenfall den Kontakt mit ihm suchen.

Redet miteinander wenn ihr dann mehr miteinander zu tun habt, könnt ihr euch verabreden und irgendwann merkst du das an seinen Verhalten ob er in dich verliebt ist.

Klar kann ich dir sagen, frag ihn doch einfach, aber ich bin mir zu 100% sicher das du ihn nie direkt fragen würdest, deswegen gehe den "indirekten Weg".

Vom nur "anschauen" kommt ihr beiden nämlich nicht weiter :).

LG

Antwort
von chrissi396, 32

So wie du schreibst mag er dich ;) schau ihn ruhig mal an halte mit ihm Blick- kontakt, Falls er schüchtern ist sprich ihn an ;), ansonsten wird er dich anschreiben ansprechen.

Antwort
von EmpireState, 25

Wenn es so ist wird er die Signale geben du wirst es dann schon merken ganz sicher ;)

Antwort
von Antwortster420, 24

Lächle ihn mal an, vielleicht lächelt er dir zurück, sag mal Hallo zu ihm oder sprich ihn eben einfach mal an.

Antwort
von Intermundia, 23

Komme doch mal mit ihm ins Gespräch. Könnte ja sein, dass er dich mag aber das wirst du nur herausfinden wenn du dich traust.

Viel Glück und alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community