Frage von heyoy, 66

steht er auf mich oder etwa nicht?

also ich schreib mit meinem schwarm seit 5 monate und wir treffen uns jede woche, letzter zeit schreiben wir nach jedem satz einem hertz und die 5 monate dabor gaarkein herz er nennt mich auch abundzu hübsch, heist dass dass er auf mich steht?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 7

Sicherlich mag dich dein Schwarm schon aber bevor du hier Freudensprünge veranstaltest kommt das aber und das besagt, das es dennoch momentan noch längst nicht feststeht wie sehr dein Schwarm dich letztendlich mag respektive wohin die Reise überhaupt hingehen könnte. So gesehen fahrt ganz einfach auf der bisherigen Schiene fort und was sein soll, das wird sich dann auch von ganz alleine ergeben, OK vielleicht mit einem kleinen Stupser wenn es sein muss.

Antwort
von uepselon92, 37

ich denke schon dass er dich mag aber frag ihn doch einfach selbst wie es weiter geht mit euch Konversation ist alles sonst machst du dir am Ende nur Hoffnungen und wenn er dich doch nicht will dann war es eben nicht der richtige aber immer Kopf hoch

Antwort
von MelinaJa, 23

Ich habe genau das gleiche Problem :)

Du kannst dir ziemlich sicher sein das er etwas von dir will. Was bei mir genauso :)

Antwort
von FailOverflow, 29

Er steht auf dich und erhofft sich vielleicht eine Beziehung mit dir :)

Antwort
von Lacky855, 19

Ja, denke schon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community