Frage von lovefred, 36

Steht er auf mich oder eine andere?

Hallo zusammen, ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er ist eher der ruhigere und schüchterne und ich eher aufgedreht und crazy. Normalerweise ist er wie gesagt schüchtern und sein bester Freund hat gesagt ich bin das einzige Mädchen mit dem er regelmäßig schreibt. Wir verstehen uns in letzter Zeit mega gut und schreiben jeden Tag und er verarscht mich immer aus Spaß. Er hat zugegeben dass er auf jemand aus unserer Klasse steht und nach einigen Tagen und mehrmaligem versichern dass man mir vertrauen kann, hat er mir das Mädchen genannt. Allerdings ist sie das komplette Gegenteil von mir und er redet jedoch in der Schule kein Wort mit ihr. Außerdem hat er vor jüngeren Schülern die wir betreuen mit der Frage ob wir ein Paar sind mit Ja geantwortet... Ich weiß wirklich nicht weiter.. Bin ich für ihn nur ein Kumpel und er hat sich einen Spaß erlaubt oder liebt er mich und ist zu schüchtern?? Er ist 16 und ich werde nächste Woche 16 Danke

Antwort
von HeadDogReturner, 15

Schüchterne Jungs sind nun mal so...
Manche reden nie ein Wort mit der Geliebten.

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wahrscheinlich bist du nur eine gute Freundin für ihn. :/

Antwort
von Najuk, 20

Ich sag es dir mal einfach so.
Haben dir zwar schon ne Menge Leute gesagt.
Frag ihn einfach persönlich, wenn ihr mal allein seid.
Als ich mit 12 zum ersten Mal verliebt war , hab ich das auch so gemacht.
Liebe Grüße
Najuk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community