Steht er auf mich, oder eher nicht und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst hat er ja nur gesagt, dass er dich hübsch findet, das heißt ja nicht gleich, dass er auf dich steht. Aber als deine Freunde ihn gefragt haben, hat er ja gesagt und das wiederum deutet schon darauf hin. Ich denke, er weiß es selber nicht genau und will nichts überstürzen. Vielleicht ist er auch schüchtern.

Ich würde ihn also nicht zu sehr drauf festnageln, dass da was laufen muss, wenn ihr euch trefft. Einfach mal so locker treffen kann ja nichts schaden und vielleicht bleibt es am Ende ja doch nur freundschaftlich. Ich würde einfach mal abwarten. Vielleicht willst du ja dann doch auch was von ihm irgendwann, das kann man nie wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaddysGirl02
01.09.2016, 17:21

Ja er ist schon schüchtern und weiß es glaub ich auch nicht so sehr was er will

0

Wenn du auch was willst lass dich nicht Lumpen und geh nochmal hin und rede mit ihm
Falls es für dich wirklich nur Freundschaft ist, und er dir wirklich wichtig ist, würde ich trotzdem hingehen und die Sache klären
Daran können Freundschaften auch kaputt gehen...

01.09.2016, 17:23

Naja ich finde ihn schon süß aber ich steh nicht auf ihn

0
Kommentar von asimo79
01.09.2016, 17:39

Ja guuut süß bedeutet ja schonmal nicht abgeneigt... Das musst du jetzt einfach entscheiden Wenn er zu schüchtern ist und du denkst du kannst es besser dann hau rein Und wenn er "nur" süß ist, egal, oder ?;D

1
01.09.2016, 17:45

Ich möchte ihn anschreiben weil ich einfach wissen will was jetzt los ist wie könnte ich ihn damit direkt konfrontieren

0

warum solltest du etwas tun? solang er sich in deiner umgebung normal verhält und nicht irgendwie aufdringlich wird kann man ja trotzdem ohne weiters befreundet sein?

01.09.2016, 17:18

Er ist aber irgendwie komisch manchmal ist er total nett und lacht immer und plötzlich ist er sauer weil ich jetzt weiß wo er wohnt oder weil ich was falsches gesagt habe und deswegen kann ich nicht wirklich mit ihm reden also such nicht so richtig befreundet sein

0