Frage von CakePop88, 89

Steht er auf mich oder bin ich “nur“ ein Kumpel❤️?

Hey ihr lieben😁 Also ich habe folgendes Problem: Mein Schwarm und ich laufen jeden Tag zsm in die Schule und manchmal zurück. Dann begleitet er mich bis zur Haustür. Er macht mir meistens Komplimente das ich hübsch bin. (Bin ein bisschen mollig 😞😔)Er macht FAST jede Partnerarbeit mit mir. Wir haben den selben abgedrehten Humor, spielen beide Handball und haben auch andere gemeinsame Interessen. Ich bin mir unsicher ob er jetzt auf mich steht oder nicht. Vlt. Bin ich ja nur ein Kumpel für ihn. (Bin ein Mädel) Ich habe irgendwie Angst das er nur ein kleines Spielchen mit mir macht und mich dann fallen lässt. Was denkt ihr, hat er Interesse an mir? Danke für die Antworten😂 LG ~H😁🙋🏻

Antwort
von HeymM, 33

Was hält Dich davon ab ihn direkt darauf anzusprechen?

Angst? Wo vor? Vor der Wahrheit? Genau die willst Du doch hier wissen. Hier können Dir alle nur Vermutungen abgeben. Keiner kann es wirklich wissen.

Aber wenn Du Deinen Freund fragst, wirst Du es herausfinden. Nur Mut. Und wenn Du ein bisschen Empathie besitzt, wirst Du wissen ob er ehrlich ist oder nicht.

Rechne aber damit, dass er nur eine Freundschaft möchte, Dich also nur als "Kumpel" sieht.

Ich gehe nämlich davon aus, dass Du innerlich darauf hoffst, dass er auf Dich steht.



Antwort
von SechsterAccount, 33

Der mag mag dich ;)

Antwort
von GanjaIsTheCure, 33

Ich denke er steht auf dich ^^

Kommentar von littleapple98 ,

Ich glaube das er nur an der Freundschaft interessiert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten