Frage von bauernmadel1, 82

Steht er auf mich oder bilde ich mir nur etwas ein?

Ich weiß das es mehr als genug solcher Fragen gibt. Aber ich schreibe trotzdem mal.

Also ich habe mich vor einiger Zeit in einen Jungen verknallt. (ICH weiblich)

Nach einiger Zeit hatten wir mit der Klasse Weihnachtsmarkt und wir hatten Flaschendrehen gespielt (nach etwas Glühwein) habe ich die Frage von jemandem gestellt bekommen Auf wen ich stehen würde. Nur das blöde war derjenige war in der Runde, ich fragte alle (auch Mädchen) ob derjenige mir böse wäre. Keiner hatte ein Problem damit. Ich sagte es und er nahm es ganz gut auf.

Jetz nach 3Wochen kommt er (habe aber nur das Gefühl) immer zu der Gruppe wo ich stehe mit hin. Vor kurzem waren wir auf einem Ausflug und ich wollte nochmal schnell einkaufen gehen. Ich fragte in die Gruppe ob jemand mit kommen will, gleich sprang er auf und sagte das er mitkommen würde.

Seit 1Woche schreibt er immer per Whatsapp "hi". Ich hatte eigentlich noch nie mit ihm geschrieben. Und dann fragt er auch immer wie es mir geht.

Ich war aber schon mal mit seinem Besten Kumpel zusammen.

Steht er auf mich? Oder bilde ich mir nur was ein?! Was soll ich machen ihn drauf ansprechen?

Zur Info ich bin schlecht im Flirten. Habe auch kleine Probleme mit Jungs(Vergangenheits bedingt)

Vielen Dank im Voraus LG Bauernmadel1

Antwort
von regenbogen1811, 26

Also ob er auf dich steht oder verliebt ist kann man noch nicht sagen finde ich... Aber er hat auf jeden Fall Interesse :) Lernt euch erstmal besser kennen, dann kannst du ihn immernoch darauf ansprechen. Weil ich glaub das könnte jetzt ein bisschen komisch rüber kommen wenn du ihn jetzt fragst ob er auf dich steht oder so...😁

Kommentar von bauernmadel1 ,

Danke

Antwort
von Hatschi007, 34

Er will dich erstmal wohl nur kennenlernen und einschätzen. das hat noch nicht wirklich viel mit Gefühlen und Liebe zu tun.

Kommentar von bauernmadel1 ,

1-4 parallel Klasse 5-jetzt in der gleichen Klasse.

Kommentar von Hatschi007 ,

das eine kennenlernen hat noch nicht mit dem anderen kennenlernen zu tun :) Er hat dich sonst als Klassenkameradin gesehen und nun als mögliche Freundin.

Kommentar von bauernmadel1 ,

Ok Dankeschön

Antwort
von alfd18, 23

Ich denke schon das er Interesse hat

Kommentar von bauernmadel1 ,

Was ich vergessen hatte war, Wie erhalte ich sein Interesse(Falls er welches hat)?

Kommentar von alfd18 ,

Sei nicht zu schüchtern, sonst wird er eventuell auch schnell das Interesse verlieren, weil von dir nichts kommt :)

Kommentar von bauernmadel1 ,

Danke . Soll ich trotzdem gleich antworten auf Whatsapp?

Kommentar von alfd18 ,

Ja und du kannst ihn ruhig auch mal anschreiben. Nur nicht zu oft, das muss meiner Meinung nach von dem Jungen kommen. Aber du würdest ja auch nicht ständig jemandem schreiben der nie von selbst schreibt oder ewig zum antworten brauch :) also komm ihm etwas entgegen

Kommentar von bauernmadel1 ,

Vielen Dank (Ich schreib ihm gleich mal)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten