Frage von Knulchen, 58

Steht er auf mich oder bilde ich mir etwas ein?

Liebe Community,

mir brennt seit Tagen etwas auf der Seele und ich verzweifele langsam. Es geht um mich und meinen Lehrer. Hier die Story:

Ich wechselte in der 10.Klasse eines Gymnasium in die 9.Klasse einer Sekundarschule. Auf der neuen Schule fand ich einen Lehrer nett, jedoch interessierte er mich am Anfang nicht. Dann auf Klassenfahrt in der 9. fing ich langsam an, Gefühle für ihn zu entwickeln. Wir lachten viel zusammen und machten Witze. Meine Augen funkelten dabei, wurde mir gesagt. Auch immer wenn ich ihn sehe werde ich rot. Nur sein Verhalten ist sonderbar geworden. Er beobachtet mich aus der Ferne, muss grinsen, wenn er mich sieht und ist eifersüchtig auf meinen neuen Freund. Er sah ihn neulich mit bitterbösen Blick im Treppenhaus an und meinte : Du machst ganz schön viel mit xxxx!er guckt mir auch immer auf meine Oberweite und im Sportunterricht ist es besonders extrem. Seine Blicke verfolgen mich. Er guckt nur mir hinterher. Das schlimmste es gefällt mir, da ich mich zu ihm hinzugezogen fühle. Neulich hat er sogar mit mir geflirtet und sich verbeugt vor mir. Es war so: Ich hatte einen neuen schicken Hut auf und er tat so als ob er auch einen Hut tragen würde,verbeugte sich wie ein Gentleman vor mir und machte ein Kompliment. Nun wenn ich raus aus der Schule bin, möchte ich ihn nach seiner Handynummer fragen. Es wird auf der Abschlussfeier der Haupt-und Realschüler diesen Jahres sein.

Könnte es Anzeichen von Verliebtheit sein?

Antwort
von AZNMLR, 30

Wenn er seinen Job nicht verlieren will, wird er niemals etwas mit dir anfangen, aber so wie es aussieht hat er entweder lust mit jungen Mädchen zu flirten, oder empfindet tatsächlich etwas für dich....

Kommentar von Knulchen ,

Er flirtet aber mit keiner außer mir.

Kommentar von AZNMLR ,

Und was empfindest du? Wie verliebt bist du denn dann in deinen Freund?

Kommentar von Knulchen ,

Naja er ist süß aber mehr auch nicht. Für den Lehrer empfinde ich deutlich mehr.

Kommentar von AZNMLR ,

Warum bist du dann mit ihm zusammen?

Antwort
von JLDell, 24

ich kann dir nur empfehlen genauer auf seine Körpersprache zu achten. http://gedankenlesen-lernen.de/koerpersprache-deuten/koerpersprache-mann/
Wirst wahrscheinlich eh erst nach der Schulzeit merken, ob er dich wirklich mag.

Viel Glück und freundliche Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten