Frage von partothesystem, 104

Steht er auf mich oder bilde ich mir das nur einnn ...?

Also es geht um einen Klassenkameraden von mir es ist schon länger so das er mich immer mal wieder anschreibt und mich fragt wie es mir geht usw. In der Schule reden wir auch viel im Unterricht und in den Pausen usw. Bzw eigentlich kommt er immer zu mir und meinen Freundinnen auch immer wenn wir schreiben und ich dann sage das ich morgen nicht zur Schule komme oder so weil ich krank bin schreibt "bettelt" er sozusagen das ich doch irgendwie komme. Und nach einer Zeit habe ich dann halt irgendwie Gefühle für ihn entwickelt also hab ich es ihm gesagt und er dachte erst ich mache nur Spaß aber als er dann gemerkt hat das ich es ernst meine hat er gesagt das er keine Gefühle für mich hat und das es im so leid tut weil er auch in meiner Gegenwart immer von anderen mädels gesprochen hat aber seit dem ich es ihm gesagt hab schreibt er mir immer wieder und ruft mich an ich hab ihm dann gesagt das er das aus Mitleid oder so nicht machen muss und das es vielleicht sogar besser wäre das wir ne Zeit lang nicht mehr soviel Kontakt haben damit ich ihn "vergesse" dann meinte er es wäre nur aus Langeweile .. Aber irgendwie kann ich das nicht so wirklich glauben ich mein er kann sich ja auch anders beschäftigen wenn man langweile hat oder nicht ? Was meint ihr kann es sein das er vielleicht auch was empfindet aber es nicht zugeben will oder er hat keine Gefühle für mich aber will halt den Kontakt nicht verlieren wegen sowas ? .. Würde mich sehr über antworten freuen.

Antwort
von BubblegumTV, 45

Das ist schwer zu sagen jungs sind eben manchmal schwierig. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber du solltest ihm zum "Film ansehen" einladen. Am besten eine Art lustige Romanze. Wenn er sich an dich kuschelt oder den arm um dich legt (zbsp) sollte das ein gutes Zeichen sein. Es kann aber auch sein dass er sich nicht traut. In diesem Fall sorge dafür dass es am Anfang noch keine Getränke gibt. Du steht also irgendwann mitten im Film auf um Getränke zu hohlen. Aber wenn du dich wieder setzt, setzt dich etwas näher an ihn heran. Wenn er so sitzen bleibt, ist das auch ein gutes zejchen. Wenn er weg rutscht will er evtl nur freundschaft. Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber du musst Geduld haben. :)

Antwort
von moehre357, 56

Ich glaube er war in dem Moment einfach zu überfordert so wie sich das anhürt steht er auf dich

Antwort
von Eisblume0504, 38

ich glaube er möchte eine gute Freundschaft pflegen, da bildest du dir nur was ein, weil du glaube ich um jeden Preis mit ihm zusammen kommen möchtest 😉 aber es gibt noch andere nette Jungs, mach dir keinen Kopf. Er ist vielleicht noch garnicht bereit, wer weiß? Warte erstmal ab und wenn da nach ein paar Monaten nichts von ihm kommt, dann akzeptiere es und lebe einfach damit. Du kannst auf Partys gehen, vielleicht ist da ja einer dabei, aufjedenfall Vereine, Cafés mal nach einem netten Kerl Ausschau halten und irgendwann kommt der Richtige! 

Antwort
von Lu1401, 41

Hey, ich kenne diesen Jungen ja nicht aber nach deinen Beschreibungen hört er sich nicht sonderlich "gut" an. Nur weil ein Junge viel mit dir schreibt muss das nicht immer auf Gefühle hin deuten vielleicht möchte er auch nur eine gute/beste Freundin, mit der er über alles reden kann. Jedoch bin ich der Meinung, dass wenn er sagt er schreibe dir nur aus Langweile er an dich denkt, denn er könnte auch jemand anderes schreiben.

Viel Glück, Lucy

Antwort
von krizzyyy, 45

Er kann gut möglich auf dich stehen & war in diesem Moment vielleicht etwas überfordert/ erstaunt...

Antwort
von MamoZ, 21

Er steht definitiv nicht auf dich, wenn er dich noch nie gefragt hat, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt 

Antwort
von MamoZ, 29

Ich kennen viele Jungs die einfach nur so Smalltalks per whatsapp haben. (Mich mit ein begriffen) Also nur weil er dich immer anschreibt, bedeutet das noch lange nichts... Ich schreib am Tag auch mit mindestens 5 verschiedenen Mädchen einfach nur so und frag sie dann halt zB wie es ihnen geht oder so. Und das obwohl ich ne feste Freundin hab, der ich schon immer treu geblieben bin.. Ich schreib halt viel mit anderen Mädchen, weil ich halt ein Mensch bin der seine Freundschaften gut pflegt und vielleicht ist dein Klassenkamerad in dieser Hinsicht ja einfach nur so wie ich Man kann nicht sagen ob er auf dich steht oder nicht, nur weil ihr miteinander redet... Es kommt darauf an, wie er mit dir redet und über was er immer am liebsten redet. Ein eindeutiges Anzeichen, dafür dass er auf dich steht wäre, wenn er immer unbedingt seine Zeit mit dir verbringen will und ihr zusammen viel miteinander unternimmt... Eine Beziehung entsteht nicht nur daraus, dass man in der Schule miteinander redet und abends miteinander per whatsapp schreibt. Was wäre das dann für ne Beziehung? Macht er dir dann etwa in 5 Jahren einen Heiratsantrag per Whatsapp oder was?

Kommentar von partothesystem ,

Wenn wir reden dann will er immer darauf hinaus wie viele Typen ich schon hatte .. Usw. Also relativ Private Sachen eigentlich oder er erzählt von Mädchen mit denen er was hatte oder die er "geil" findet was ich auch nicht verstehe das er meinte wieso ich es ihm nicht schon viel früher gesagt hab ? Ich meine was ändert das an der Sache wenn er doch eh nicht für mich empfindet?

Kommentar von MamoZ ,

Habt ihr schon mal außerschulisch was unternommen?

Wenn ja was?

Antwort
von Vollhorst123, 43

ich weiß nicht. Teste es aus und mach mit absicht abstand und schau wie er reagiert. Wenn er dich nicht liebt, ist ihm alles schnuppe, mag er dich, wird er deine nähe suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community