Steht er auf mich oder bilde ich mir das nur ein bitte antworten! ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dem was du beschreibst, kann man schon entnehmen, dass er dich mag und auf seine Weise Annäherungsversuche startet.

Führe halt mal eine längere Unterhaltung mit ihm, falls du ebenfalls Interesse an ihm haben solltest und sieh, ob ihr da zusammenpassen könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat dich auf jeden Fall seeeehr gerne, ich meine wenn er so "Körperkontakt" sucht, dann kannst du es schon relativ ernst nehmen. ich würde an deiner stelle lieber ein Gespräch mit ihm führen und darüber sprechen, dann weißt du auch genau bescheid. viel Glück 🌼

LG Jule, hoffe ich konnte dir helfen 👅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer zu sagen, ob er mehr von dir möchte. Es kann Zufall sein oder aber er ist schüchtern und mag dich. Normalerweise versucht man mit jemand, den man mag, ins Gespräch zu kommen, mehr über denjenigen herauszufinden, ggf. Nummern auszutauschen, sich zu verabreden etc.. Richtig deutliches Interesse an dir scheint er noch nicht gezeigt zu haben. Grübeln bringt aber nichts. Wenn du ihn magst, würde ich einfach einen Schritt auf ihn zu gehen. Ergreife die Initiative. Dann wirst du heraus finden, wie ernst das Ganze ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung