Steht er auf mich oder bilde ich es mir nur ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, das er dich anschaut ist schon mal ein gutes Zeichen. Das mit dem Vortrag kann aber sein, dass er halt einfach irgendwo hingestarrt hat, ohne zu wissen, wenn er anschaut.

Ich hatte mal so einen Jungen, der mich auch immer angestarrt hat, schlussendlich hatte er aber doch nicht Interesse an mir (glaube ich jedenfalls!)

Wieso schreibst du nicht mal wieder mit ihm...oder fragst ihn, ob er dir bei den Schularbeiten helfen könnte, wenn er ein Genie in einem Fach ist oder du fragst ihn einfach mal, ob er Lust hat mit dir etwas zu unternehmen. Wenn du dich traust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur er wird dir das wirklich beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn um hilfe und wenn er sofort einverstaden ist weißt du zumindest das er 70% auf dich steht

hilfe wie z.b  schularbeiten oder frag ihm ob er mit dir essen gehen will

du must wissen das jungs viel schüterner gegenüber den mädchen sind

schreib mir auf anoyan@gmx.net wie es gelaufen ist würde mich sehr freuen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er könnte schon ein Auge auf dich geworfen haben. Diese Vermutung entnehme ich dem was du beobachtet hast. Das er nervös wird wen ihr miteinander redet zeigt schon ein bisschen, dass er bei dir, in deiner Gegenwart nichts falsch machen möchte. rede mit Ihm. Lernt euch noch besser kennen und unternimmt was nach der Schule. Und wen die Zeit gekommen ist, dann frag Ihn, wie er über dich denkt bzw über euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung